-
6kg in 3 Wochen
Hallo,
ich habe vor 5 Wochen wieder mit dem Training angefangen, und vor 3 Wochen meine Ernährung angepasst bzw. umgekrempelt. Dabei habe ich mich hier an die Rezepte und Planempfehlungen gehalten.
Also öfter (2-4 mal) am Tag warm gegessen, Müsli, ausgewogener halt als vorher.
Meine Daten: 23 Jahre, 185cm, jetzt 73,8kg
vorher: 23 Jahre, 185, 67,8kg
gewogen jeweils nach Toilettengang 
Meine Ernährung vor der Umstellung war für mich normal, habe gegessen wenn ich hunger hatte und aufgehört wenn ich satt war. Waren manchmal Tage, da habe ich nur Mittags gegessen.
Für mich ist es völlig okay das ich zunehme, fühle mich auch besser.
Aber kann alleine durch die Umstellung eine so hohe schnelle Zunahme möglich sein?
Ein Grund könnte natürlich sein, das ich wieder zur Schule gehe und nicht mehr körperlich arbeite (außer das Training)
-
natürlich kannst du so viel zunehmen, nur wird es mehr fett und wasser sein als muskeln
-
75-kg-Experte/in
na so schnell geht das jetzt auch wieder nicht. zusätze nimmst du keine. ich habe innerhalb von 7 monaten 20kg zugenommen aber das glaubt mir keiner von euch allen auf dem ganzen board. tja ist aber so...protein, weight gainer, creatin, glutamin, taurin, und das in mengen von shakes. und bankdrücken am anfang 60kg 1 wh, jetzt 110kg 1wh...so ist das leben...
-
 Zitat von swissski
na so schnell geht das jetzt auch wieder nicht. zusätze nimmst du keine. ich habe innerhalb von 7 monaten 20kg zugenommen aber das glaubt mir keiner von euch allen auf dem ganzen board. tja ist aber so...protein, weight gainer, creatin, glutamin, taurin, und das in mengen von shakes. und bankdrücken am anfang 60kg 1 wh, jetzt 110kg 1wh...so ist das leben...
Es ist leider nicht möglich in so kurzer zeit soviel zuzunehmen.
Das würde dein Gewebe garnicht mitmachen.Da würde deine Haut platzen.
-
vieleicht hat er ja solche aufgeplatze stellen
-
aha...sowas in der Art habe ich mir schon gedacht.
die größte veränderung sehe ich auch nur am Bauch...leider.
mal schauen wie es weitergeht.
-
naja die 5 kg sind ja net der rede wert bei dem gewicht 
obwohl über 5 kg mehr muskelmasse würd ich mich schon freuen :P
-
Wenn man am anfang so wenig wiegt, geht das ja vielleicht.
3 kg muskeln + 2 wasser und bisschen fett is doch drinn.
-
 Zitat von gept
Wenn man am anfang so wenig wiegt, geht das ja vielleicht.
3 kg muskeln + 2 wasser und bisschen fett is doch drinn.
Klar in 5 Wochen!
-
ja so schnell gehts ja noch nicht mit Stoff, aber nicht normal, wird wie gesagt mehr Wasser und Fett als Muskel sein!