Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Neuer Benutzer

Einnahme ECA Stacks

Hallo liebe Leut!

Habe mir aufmerksam das Forum zu Ephidrin durchgelesen und habe auch noch einige kleine Frage (in der Hoffnung, dass sie nicht schon mal irgendwo gestellte worden sind ).
    Werde mir demnächst die Yellow Subs bvestellen und eine ECA Kur anfangen (28 Jahr, 174 cm 82kg bei 15% KF). Möchte die Yellow Subs definitiv nicht als Booster benutzen, sondern nur zur Fettreduktion. Was allerdings noch teilweise unklar ist, ist die Einnahmefolge. Kurz mein Trainingsplan
    Mo: Kraft/Muskelaufbau (nachmittag 16:00 Uhr)
    Di: Ausdauer/Kardio (früh 9:00 uhr)
    Mi: Kraft/Muskelaufbau (nachmittag 16:00 Uhr)
    Do: Ausdauer/Kardio (früh 9:00 uhr)
    Fr: Kraft/Muskelaufbau (nachmittag 18:00 Uhr)
    Sa: frei
    So: wenn Zeit, Ausdauer/Kardio (nachmittags)

Die Fragen:
    1. Kann man (d.h. ist es sinnvoll) die Einnahme unterschiedlich dosieren? Also z.B Mo, Mi, Fr 2 Tabletten (früh und abend9 UND Di, Do, So 1 Tablette ca. 1Std nach dem Training ???
    2. Ist es okay am Sa keine Tablette zu nehmen, als Schontag sozusagen oder doch kontinuierlich?
    3. Kann man auch die Tabletten nach dem Training nehmen???(in meinem Fall nur nach dem Training, dass früh ist.)
    4. Ist es richtig, dass die max. Dosies 40-50 mg Ephidrin NICHT überschreiten sollte???

Danke euch schon mal im voraus auf eure Antworten,wenn es denn einer tut

PS: großes Lob an Blueboy, seine Einträge sind wirklioch gut und konstruktiv.

Eisenbeißer/in
    Thx für die Blumen

Zu deinen Fragen:
    1. ja, es ist gut möglich zu variieren, finde ich sogar gut, weil man sich dann nicht so schnell dran gewöhnt.
    2. 5Tage on/2 Tage off Schema! 2 Tage Erholung solltest du deinem Körper auf jedenfall geben denn es ist kaum ratsam wenn du ihn 7 Tage die Woche total stresst.
    3. Klar kannst du die morgens nach dem Training nehmen. lieber danach als davor. Schau aber das du nach dem Training erstmal genug Nahrung zu dir nimmst, dann einige Zeit pause und dann auf Leeren Magen die Caps. Erst Training, dann Nahrung, dann alles andere! Sonst brennst du dir erstmal alle Mukkis weg und wer will das schon?
    4. Wie sagte Parcelsius? Die Dosis macht das GIFT!! Bei deinen 82KG Körpergewicht würde ich entweder 2 oder 3 mal 20mg nehmen. Dürfte voll und ganz ausreichen. Auf fast allen ECA Packungen steht die gesundheitsgefährdende Grenze bei 100mg...aber leider steht nie ein Körpergewicht dabei und dies ist natürlich das wichtigste!
    Also zwischen 40-60mg dürften vollkommen ausreichen.

Hoffe ich hab dir geholfen!
    Viel glück damit!

Neuer Benutzer

Geholfen

Danke Blueboy für die Tips. konstruktiv wie immer

Sportstudent/in Avatar von MrPink
    Damit ich nicht noch nen Yellow Subs Thread aufmachen muss stell ich hier mal ne Anschlußfrage:

Heißt das, dass man die Caps auch nicht morgens auf nüchternen Magen nehmen soll? Also auch erst Frühstück und dann 1-2 Stunden danach ne Tablette einwerfen?

Ist es nun zwingend erforderlich die Anzahl Tabletten über die Wochentage zu variieren oder reicht ein normales 5on-2off-Schema mit jeweils 2 Tabletten am Tag (also Montag-Freitag jeweils 2 Tabletten und Samstag und Sonntag keine)?

Und noch ne Frage: Es heißt ja, dass Ephe positiv auf Drogentests der Polizei anschlägt. Wie lange hält die Wirkung denn, bzw. wie lange würde ein Drogentest positiv anschlagen? Und nach was für ner Zeit lassen die sichtbaren Nebenwirkungen wie Fingerzittern und geweitete Pupillen nach?

Danke schonmal

mr.o 2000
    Gast
    komisch das diese yellows hier im forum so ein großes feetback haben,die dinger haben bei mir null gewirkt wenn ich zur fettverbrennung genutzt habe,und als booster sind sie absolute killer.

irgendwie habe ich das gefühl das diese ganze ECA shice völlig überbewertet wird .

ich habe zuhause noch ein rip pack von slädsch hemmer ( ECA + Thyroxinin ) das werde ich in 2 wochen mal austesten und wenn das auch net wirkt hat sich das mit den ganzen subs für mich erledigt.

Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Zitat Zitat von MrPink
    ...
    Heißt das, dass man die Caps auch nicht morgens auf nüchternen Magen nehmen soll?...
    2)Ist es nun zwingend erforderlich die Anzahl Tabletten über die Wochentage zu variieren oder reicht ein normales 5on-2off-Schema mit ...
    3)
    Und noch ne Frage: Es heißt ja, dass Ephe positiv auf Drogentests der Polizei anschlägt. Wie lange hält die Wirkung denn, bzw. wie lange würde ein Drogentest positiv anschlagen? Und nach was für ner Zeit lassen die sichtbaren Nebenwirkungen wie Fingerzittern und geweitete Pupillen nach?

Danke schonmal
    1)es geht auch nüchtern, mußt du ausprobieren ob dein Magen das ab kann.
    2)ist im Prinzip egal, dh solange die Wirkung da ist würde ich bei gleicher Anzahl zb 1ner bleiben - sofern das Max von ca 100mg E nicht überschritten ist.

3) Ich meine das dauert ein paar Tage bis der Körper es komplett abgebaut hat.

@mr o 2000
    die von slädsch Hämmer sind doch Fakes - hat Horo doch mal analysiert - Ergebnis eine teure Coffeintab.

mr.o 2000
    Gast
    du meinst die dionomin dinger !! ich habe die yellows noch die ich zu dem thyroxinin stacken werde,schauen wir mal wie es funktioniert ich werde dann mal einen thread dazu eröffnen ,da es bislang noch keine erfahrungs berichte über thyroxinin gibt

Neuer Benutzer
    thyroxinin? das sind eine art proschildrüsen hormone! gehts noch?! viel spaß mach dir nur krank.....