Hi leutez will nun auch mal von mir was posten und bitte mal feedback halten wo ich so stehe und so weiter.....
freue mich über alles was ihr mir sagt an tipps...
Also vor ca. 2 jahren habe ich mit train angefangen...wog 105 kg bei 180
kfa 30%.... arzt diagnose fettsüchtig...... blutdruck war 160 zu 100 oda so...
DAnn training gemacht....und mit viel ehrgeiz erstmal auf 75 kg runter gehungert und dabei immer viel trainiert....
Also erst so richtig muckis aufzubauen habe ich dieses jahr im januar.gemacht....... abnehmen und aufbauen ging ja schwer....
Also wie gesagt so aufbauen seit 1 jahr ca....
Habe bilder jetzt nach meiner diät drin(75kg)..... dann welche vom sommer(78kg)......dann vom september(80kg) und von jetzt also november(85kg)....
Also sagt mir mal welche ihr fotos von wann haltet...mal so als test ob man es merkt....mal so grob zeitlich einordnen...wäre lieb..
wow tolle veränderung bei der ausgangssituation kannst echt stolz auf dich sein mach weiter super!
einzige kritik von mir wäre dass du meiner meinung nach zu schnell wieder mit dem gewicht raufgegangen bist...natural ist es halt mal so das dann fressorgien etc nicht qualität bringen....auch wenn hier oft geschriebn iss mal viel nimm 10 kilo zu dann ists besser...halte ich für schwachsinn...man sollt ein leichts kcal plus haben und so qualität aufbauen...aber jeden seins kommt natürlich darauf an wie man aussehen will
Und was die Veränderung angeht..: du hast zugenommen, soviel ist sicher.
Es sei denn die zeitliche Anordnung der Pics stimmt nicht, habe sie so gepostet wie du.
Lesezeichen