-
Unterschied zwischen der nac/nabba, bzw. qualität der starte
Hi, muss nun mal hier im Forum nachfragen. Könnt ihr mir mal erklären worin der Unterschied zwischen der NAC und der NABBA besteht? Möchte am 3 Dez. als Zuschauer einer der beiden Meisterschaften( Aachen/Erfurt) beiwohnen. Bisher hat mir noch kein IFBB Athlet den Unterschied bezüglich den beiden Verbänden erklären können. Hab nur gehört das in der NABBA die Figuren-Klassen ganz gut besetzt sind, bzw. in der NAC die Starter mehr aus süd.Europa stammen u in der Nabba mehr der Osten vertreten sein soll??? Was würde sich eurer Meinung nach eher lohnen anzuschauen, bzw. wo gibt es die 'besseren' Klassen? Danke für die Antworten, Gruss BBxx
-
Men`s Health Abonnent
Hmmm... ich tippe mal auf höchstens 10 Beiträge in diesem Thread!! Krieg ist vorprogrammiert!! 
Big Brother: Am besten Du liest Dich mal durch diese 3 Wettkampfunterforen. Dann siehst Du wohin solche Fragen führen.. schau Dir einfach von jedem Verband Bilder auf den Webseiten - oder noch besser Wettkämpfe live an - und entscheide selbst! Jeder wird den Verband in dem er startet als den besten empfinden, ist ja wohl klar..
Gruss, Shana
-
Eisenbeißer/in
Aha - ist er wieder da, unser Held aus dem Unkrautfeld?
Ich hoffe, dass alle schnallen, wer wieder Stimmung machen möchte und niemand zu dem Schwachsinn was schreibt.
Michel
Krieg ist vorprogrammiert!!
Da ist wohl eher ein "Forentreffen mit Fahrgmeinschaft" in den Schwarzwald vorprogrammiert.
-
Discopumper/in
 Zitat von Shana
Hmmm... ich tippe mal auf höchstens 10 Beiträge in diesem Thread!! Krieg ist vorprogrammiert!!
Big Brother: Am besten Du liest Dich mal durch diese 3 Wettkampfunterforen. Dann siehst Du wohin solche Fragen führen.. schau Dir einfach von jedem Verband Bilder auf den Webseiten - oder noch besser Wettkämpfe live an - und entscheide selbst! Jeder wird den Verband in dem er startet als den besten empfinden, ist ja wohl klar..
Gruss, Shana
Hi!
Da hast du recht. Lieber gleich das Thema schliessen, bevors wieder ausartet....!!!
Gruss Felix
-
Shana ist unschuldig am Schloss...