-
Wie teuer kommt eine Vorbereitung?
Moin moin, mich würde mal interessieren wie teuer eine Vorbereitung im groben kommt (inkl. Supplements etc. pp.). Ich habe ehrlich gesagt keine
Ahnung, schätze aber mal das ganze so auf 3000€. Was sagt Ihr?
-
Knapp 1000 Euro ohne i.E.´s! Drinnen enthalten sind Wins, Props, Spiros, evtl. Tren, T4 und Ergänzungen, wie Glutamin, Zink, Selen, B-Komplex.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Pumpguru
Knapp 1000 Euro ohne i.E.´s! Drinnen enthalten sind Wins, Props, Spiros, evtl. Tren, T4 und Ergänzungen, wie Glutamin, Zink, Selen, B-Komplex.
Ich lach mich echt tot Guru! Was´n das für ne Antwort.. und für allem was für ne Reihenfolge in der Aufzählung! Schwachsinn hoch ³....
Nicknolte: Das kann man pauschal nicht sagen. Fitnessklasse, Profi, Frauen-Figur, Athletik, Leistung........?????
Ein Auto braucht 3 Liter auf 100km, das andere 30.
Deine Frage ist so pauschal nicht zu beantworten!
Gruss, Shana
-
ok, gehen wir mal davon aus der Proband hat noch keinen Wettkampf bestritten, möchte also in der Junior- oder Fitnessklasse starten, müßte aber vorher noch eine Massephase einlegen, also ca. 1 Jahr Vorbereitung
-
@ Shana
Wenn Du meinst, daß meine Angaben Schwachsinn sind, dann ist das Deine Auffassung. Ich habe eine grobe Richtung mit den 1000 Euro angegeben, sowie mit den Präparaten. Keine Ahnung, was Du so machst, aber anscheinend kennst Du nur "Deine" Sachen und akzeptierst keine anderen Meinungen...
-
@Shana
Außerdem war die Rede von VORBEREITUNG, daß heißt für mich einzig und allein Wettkampfdiät. Die Off-Season kam ja erst später, wie Du bemerkt hast. Im übrigen ist Deine erwähnte Reihenfolge vollkommen egal, was die Diät betrifft, die ich gemeint habe.
-
75-kg-Experte/in
@pumpguru
du hast mit sicherheit noch keine wettkampfdiät, wenn ich mir das so durchlese, was du hier ablässt...............
-
Was habt Ihr eigentlich gegen mich? Ich hab schon Einiges hinter mir, wenn´s hier auch vielleicht komisch rüberkommen mag. Nur weil ich unter meinem Pseudonym kein "Wettkampfathlet" stehen habe, habe ich keine Ahnung, oder wie? Oh Mann, hätt´ich bloß nicht auf diesen Thread geantwortet...
-
Sportstudent/in
@Pump
Wer nimmt denn da T4 und Spiros?
-
Ich frag mich gerade was teurer als normal sein sollte ?
Supplemente werden sicher etwas ansteigen (Aminos,Whey udn Egg) ja dann durch die KH arme diät mehr fleisch.
Denke nicht das der Stoff das teure ist, den der Stoff in vorbereitung ist doch nicht teuere als Stoff in der Masse Phase.
Das einzige was mir jetzt gesondert einfällt ist die Creme, Slip anfahrt, Enthaarung.
Wenn ich mich irre bitte berichtigt mich. Ich möchte im November auch das erstemal in der Junioren Klasse Starten und habe mir ehrlich gesagt noch keinen Kopf um die Finanzielle lage gemacht. Wobei ich sagen muss ich dann auch nicht aufs Konto gucken würde, der der Wettkampf hat Priorität.