-
könnt ihr mir da mal bitte weiterhelfen
guten morgen,
also es würd mich sehr interessieren wie und was ihr den ganzen tag so esst
ich versuche immer wieder mich regelmäßig und gesund zu ernähren dennoch verfolgen michab und an fressattacken. 
jetzt würd mich echt interessieren wie ihr das(den ganzen tag so handhabt) macht.also da ich weiblich bin wäre es super wenn mir ein paar sportliche mädels (bin auch sehr sportlich) mal ihre ernährungspläne posten könnten. vielen dank im voraus
zur info, also nicht das ihr jetzt mein ich bin total irre,aber ich hatte sehr lange essstörungen und vielleicht falls jemand damit erfahrung hat weiß, daß es da nicht so einfach ist, sich die ernährung so ganz locker zusammenzustellen auch wenn man schon jahre aus der ganzen "sch..." raus ist. :freu:
-
Alter schwede les doch einfach mal wie wärs damit!
Also Thunfisch, Magerquark, Hüttenkäse, Haferflocken, Schwarzbrot, Obst, Pute, Rind, Hühnchen, Fisch, Käse, Milch usw.
-
hi honey
deinen grund und arbeitsumsatz usw. hast du sicherlich schon ausgerechnet. das wochenmittel und dein trainingsaufkommen ist dann auschlaggebend für deine tägliche ernährung. an trainingstagen mehr kcal und mehr kohlenhydrate. an pause-tagen beides weniger.
faustformel:
gesamtkalorien - eiweißkalorien (2g/kg) - fettkalorien (10%) = kohlenhydratkalorien
davon ausgehend ist nun sehr einfach sich nahrungsmittel zusammenzustellen die schmecken und den erfordernissen entsprechen. da muss es nicht nur reis und huhn sein, da ist dann auch mal platz für eine belohnende nascherei...
möchstest du mehr masse aufbauen ist eine zeitliche staffelung in form von snacks sinnvoll um einen konstannten blutzuckerspiegel zu halten (also alle 2-3h was futtern 200-400kcal). möchtest du dein gewicht stabil halten oder verringern lege wert auf ein gutes abgerundetes frühstück, und eine ausreichende kh versorgung vor trainingseinheiten um genug energie zu haben.
fall sich an deiner fragestellung vorbeigepostet haben sollte, bitte genauere vorstellungen sowie mehr angaben zu dir (gewicht, größe, ziele)