-
Max Wdh-Zahl mit 60kg?
hallo,
ich bin mal neugierig, wieviel Wiederholungen ihr so alle schafft mit 60kg beim Bankdrücken?
Gruß
-
BB-Schwergewicht
15 - Mehr hab ich zum Aufwärmen nicht gemacht.
-
Discopumper/in
-
Zur Zeit auch 2 Sätze mit 60kg zum Aufwäremen.
Immer so 10-15 Wdh.
Wieviele Wdh. gesamt gehen interessiert mich ehrlich gesagt nicht.
-
Als ich das erste Mal 100Kg gedrückt habe, habe ich danach noch 23 Wdh mit 60 Kg gemacht...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Danke für die Antworten.
Naja ich war nur neugierig, weil ich zur Zeit n bissl so drauf rainiere und
weil auch im Dez. n Wettkampf im Fitnessstudio stattfindet. Deswegen wollte ich mich mal bisschen umhören...
Was ich aber festgestellthabe, ist dass ich gar nicht am Anfang richtig oft drücken kann, sondern wenn ich schonmal vorher mit 100-110kg gedrückt habe...
Wie is es denn bei euch so
Gruß Tomika
-
Eisenbeißer/in
So um die 40, dann ist aber wirklich meist Ende. Die ersten 25 sind ganz locker aber die restlichen beißen unheimlich.
-
schau mal in guinessbuch der rekorde, da ist glaub, ich 60kg bankdrücken (mit beinen auf bank?!) in 60sec bei 74 whd.
So um die 40, dann ist aber wirklich meist Ende. Die ersten 25 sind ganz locker aber die restlichen beißen unheimlich.
interessiert mich jetzt auch, beim loseiern bei, bankdrücken schmeiss ich die 60kg auch immer 20x so hoch ohne das gewicht zu merken, mal sehen was insg. drin ist...
-
-
 Zitat von Tomika
ich bin mal neugierig, wieviel Wiederholungen ihr so alle schafft mit 60kg beim Bankdrücken?
Weiss ich nicht, zum warm-up nehme ich immer 65kg beim FBD. Damit dann so zwischen 15-20 reps.