-
IFBB PRO
Weekend with "DJ" November 18th-20th it's on
So jetzt ist es so weit geklaert.
Ich habe von dem Hotel 4 doppel und 4 einzelzimmer zur verfuegung das heisst ich kann 12 Leute akzeptieren. Naterlich muesten es 4 mal paare oder Freunde sein die in einem dopelzimmer unterkommen und dann noch 4 einzelne personen.
Der preis betraegt 350.-Euro pro Person inclusiv Zimmer, Fruehstueck, Abend essen oder Buffett werd mir noch was gutes einfallen lassen,Seminar. Transport zu und vom Training zurueck zum Hotel, wer mit auf die Deutsche geht braucht sich auch keine gedanken zwecks transport machen muss sich dann nur ein Ticket bestellen und dann natuerlich Saturday Night Fever!!!!!
Werden auch jeden wieder zurueck zum Hotel bringen in der frueh oder wann immer der oder diejenige zurueck will.
Ich werde auch unter den 4-5 camps die ich in dernaechsten Zeit machen werde einen Grand Preis verleihen und zwar ein Komplettes VIP Ticket Paket zur Mr.Olympia 2006 das heisst beste plaetze fuer alle shows Mr.O,Ms.O, Fitness und Figur. Alle Expo Tage freien Eintritt. Meet all the Olympians, Presse conference und alle Champion after VIP partys.
Alle ernsthaften Intressenten jetzt sofort bitte unter PRO1DJ@HOTMAIL.COM melden und Namen und Tel. nummer angeben werde diejenigen die es sein werden persoenlich anrufen und alles weitere besprechen mit der bezahlung und so weiter.
Wie schon gesagt wenn ihr zu zweit seid waere Super den es ist einfacher ein Doppel zimmer zu bekommen.
Let's get this weekend started!!!!!
DJ
-
Neuer Benutzer
hallo dennis mal ne frage.
kann man sich auch jetzt schon für das 2te camp anmelden?
Hab leider erst ab dezember wieder zeit und würde als großer
fan natürlich sehr gerne mein glück bei einem der nächsten camps
versuchen...
grüße und weiterhin viel erfolg
-
IFBB PRO
Werde erst aktzeptieren wenn ich ein 2tes date fest habe.
Fuer jetzt muss ich erstmal schauen das das erste ein Erfolg wird.
DJ
-
Hallo Dennis,
oh Mann was soll ich dazu sagen! Ein Traum das ganze. Werde leider nicht teilnehmen können, weil ausgerechnet an diesem Wochenende mein Bester Kumpel seine Verlobung feiert. Schade, aber ich wünsche allen Teilnehmern riesig viel Spaß.
Dennis, du bist wirklich ein ganz großer!
Lieben Gruss
.. Nazim ..
-
Neuer Benutzer
alles klar dennis!
ich wünsche auch allen teilnehmern viel spaß bei dem camp...
wird sicher ein unvergessliches ereigniss.
für für deinen einsatz das bb den fans näher zu bringen.
viel erfolg
-
Sportstudent/in
hammer aktion!!!!!!
-
Flex Leser
Servus Dennis,
ich würde ja gerne kommen, abert ausgerechnet an dem WE wollte ich mir ein paar neue Schuhe kaufen 
Gruß Devil
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Devil24
Servus Dennis,
ich würde ja gerne kommen, abert ausgerechnet an dem WE wollte ich mir ein paar neue Schuhe kaufen
Gruß Devil
muahahahaha - sorry wollte den thread nicht zumüllen, aber bei devils ironie hab ich nicht anders gekonnt...
lg&viel erfolg dennis!
ace
-
IFBB PRO
An alle die die sich be mir per e-mail angemeldet habe bitte bestaettigt nochmal unter PRO1DJ@HOTMAIL.COM mit vollem Name und tel. damit ich Euch persoenlich anrufen kann.
Gruss
DJ
-
Eisenbeißer/in
Hy Dennis!
Also für diesen termin ist es mir leider zu kurzfristig, da ich am Wochenende arbeiten muss und schichtbedingt das so kurzfristig nicht umlegen kann. Beim nächsten mal wäre ich sehr, sehr gerne dabei… wäre schön wenn man es ein wenig früher erfahren kann…
Hoffe dass es ein voller Erfolg wird und wir schöne Fotos zu Gesicht bekommen…
PS: wie ist es eingentlich mit der Anmeldung?? Wird das von Dir
entschieden wer teilnehmen darf???? Oder wie wird das dann laufen???
Mit freundlicher Erwartung auf den nächsten TERMIN…
Greetz OXMOX