Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Steißweh

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.11.2005
    Beiträge
    40

    Steißweh

    Hi,
    mir ist jetzt schon paarmal im Gym etwas Komisches aufgefallen.
    Wenn ich auf einer Bank sitze, den Oberkörper leicht vorgebeugt und die Ellenbogen auf den Oberschenkeln abgestützt (eben die ganz normale Verschnaufhaltung) und dann tief in den Bauch einatme, so dass sich der Bauch als aufbläht, dann tut mir in genau dem Moment der Steiß weh.
    Ist echt ganz komisch. Ich kann das beliebig oft machen und jedes Mal tut es in diesem Moment weh, wenn ich tief einatme. Hat jemand eine Ahnung, was das sein kann? Dass sich im Beckenbereich ein gewisser Druck aufbaut, wenn man tief in den Bauch einatmet ist ja logisch, aber wieso tut mir dann der Steiß weh?

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    21.11.2003
    Beiträge
    328
    Sorry, ...muss an den Film "Chinatown" denken. Jack Nicholson bekommt die Nase aufgeschlitzt und wird später gefragt: "Tut es denn sehr weh". Die Antwort: "Nein, nur wenn ich atme!".

    Bernd.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele