-
Kre-Alkalyn - Unterschiede?
Hi all!
Möchte mir Kre-Alkalyn bestellen. Meine Frage ist, ob es an sich egal ist, von welchem Anbieter ich das kaufe, ob KreAlkalyn 1500 oder Kre-Alkalyn Xtreme usw, da es sich ja um eine patentiere Formel handelt und es bei jedem Anbieter gleich sein dürfte vom Wirkstoff her...
-
Sportstudent/in
die antwort hast du dir jetzt quasi selbst gegeben.....
du musst dich nur noch fuer kapsel oder pulverform entscheiden.
-
ausserdem steht überall die gleiche Patentnummer oben.
ist es egal ob man Kapseln oder Pulver nimmt?
in dem Online Shop wo ich immer bestelle haben die 240 Kapseln um €
39,90
würde gerne wissen wo der unterschied zwischen Deutschland und Österreich liegt
Deutschland: http://www.fitmart.de/Creatin/Kre-Al...-750mg-87.html
Österreich: http://www.net-fit.at/krealkalyn-stück-p-209.html
-
ist es egal ob man Kapseln oder Pulver nimmt?
in dem Online Shop wo ich immer bestelle haben die 240 Kapseln um €
39,90
würde gerne wissen wo der unterschied zwischen Deutschland und Österreich liegt
Das müsstest Du doch als Shopbetreiber von Net-Fit besser wissen? Sorry, aber das ist zu offensichtlich. In jedem Posting von Dir finde ich ein Link zu Deinem Shop..
Daher brauchst Du jetzt nicht auf die Tour zu kommen, nur um wieder einmal Werbung für Dein Shop zu machen, ist ja schon erbärmlich.
Ich bzw. die anderen, also wir Leihen, können dazu bestimmt nicht viel sagen. Und meines Wissens ist Krealkalyn = Krealkalyn. Lasse mich aber gerne eines besseres belehren.
-
richtig kre alkalyn ist kre alkalyn!
-
Sportstudent/in
waere sonst ja auch ein verstoss gegen das patentrecht. obwohl ich auf den hokuspokus um das patent nicht so viel geben wuerde. das hebt die wirkung nicht an.
-
spar dir lieber das geld und nimm einfach kreatin mono
ZITAT
Zur Zeit herrscht ein regelrechter Run auf ein neues Kreatin namens „Krea Alkalyn“. Was steckt dahinter?
Kreatinmonohydrat ist ohne Zweifel eines der besten und wirkungsvollsten Supplemente auf der Welt. Fast jeder Athlet hat mit Kreatin enorme Fortschritte gemacht. Die neue Form des Kreatins soll angeblich nicht zum giftigen Abfallprodukt Creatinin umgewandelt werden. Dadurch sei die Effektivität viel besser, und Sportler benötigten nicht so viel Kreatin Alkalyn im Gegensatz zum herkömmlichen Kreatinmonohydrat. Der Grund soll darin liegen, dass Krea Alkalyn einen hohen alkalischen ph-Wert besitzt (hoher ph-Wert von 12). Dadurch soll es im Magen stabiler bleiben und nicht von der Magensäure zerstört werden.
Schöne Geschichte... Wissenschaftlich ist sie jedoch nicht ganz nachvollziehbar. Wir haben im Labor lediglich einen ph-Wert von 9 messen können. Es stellt sich auch die Frage, ob man wirklich ein Getränk mit ph 12 trinken möchte. Dies entspricht einer starken Seifenlauge.
Doch als Wissenschaftler muss man auch Erfahrungen aus der Praxis zulassen. Wenn viele Personen mit einem Produkt erstklassige Ergebnisse erzielen, sollte die Wissenschaft dies zur Kenntnis nehmen. Bei mir selber habe ich die in verschiendenen Internetforen angepriesene „bombastische Wirkung“ des Krea Alkalyn nicht nachvollziehen können. Der Effekt war nicht besser als mit herkömmlichem Kreatinmonohydrat. Wünschenswert wäre ein direkter Vergleich mit Creapure. Gewichtzunahme, Creatiningehalte usw. sollten gemessen werden, um einen objektiven Vergleich zu erzielen. Dann kann man entscheiden, ob sich der dreifache Preis lohnt.
Krea Alkalyn wird seit zwei Jahren in Deutschland beworben. Es sei die Frage erlaubt: Warum haben es die großen Hersteller noch nicht im Programm? Ist nichts dran, oder stimmt auch hier die Erfahrung aus vielen anderen Wirtschaftszweigen: „Nicht die Großen werden die Kleinen fressen, sondern die Schnellen die Langsamen!“
Kenner der Szene wissen außerdem, dass mittlerweile Kreatinprodukte auf dem Markt sind, die aufgrund ihrer Molekülstruktur gar nicht in Creatinin umgewandelt und direkt in der Muskelzelle aufgenommen werden können. Wir werden darüber nach dem Krea-Alkalyn-Hype berichten.
ZITAT ENDE
lg chelli
-
@ chelli
Am besten testet jeder das Zeug für sich.
Es sei die Frage erlaubt: Warum haben es die großen Hersteller noch nicht im Programm?
So wie es mitbekommen habe, werden es Weider, Multipower und BMS auch anbieten. Weiß aber nicht, ob da was dran ist Schau, Ultimate hat es auch schon bald im Programm. Allerdings würde ich mir gleich die Kapseln bestellen, die vom Originalabfüller stammen. Daher weiß ich jetzt nicht, ob Ultimate es selber abfüllt, oder schon abgefüllt vom Hersteller bekommt.
-
wie gesagt es macht keinen unterschied von welcher firma man es holt, es sind in jeder tabl.750 drin. ultimate macht da keinen unterschied!
-
75-kg-Experte/in
Ich glaube Chelli kommt immer mit dem gleichen Zitat an!! Hast du vielleicht auch was anderes zu schreiben außer diesen Zitat!!!