-
kennt jemand speedserum.de?
Hat da schonmal jemand was bestellt?
-
HI,
ja, kenn ich.
Sind auf jeden Fall günstig und schnell.
Produkte würde ich jedoch nicht mehr bestellen.[schild=17 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Alles Mist !![/schild]
-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von jleopold
HI,
ja, kenn ich.
Sind auf jeden Fall günstig und schnell.
Produkte würde ich jedoch nicht mehr bestellen.[schild=17 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Alles Mist !![/schild]
also ein kleiner insider!
mehr schein als sein -viele produkte im shop aber nicht auf lager!
ich muss es wissen -da ich eine riesige bestellung hatte und musste mir anhören -das es nicht auf lager ist oder es sich nicht mehr rechnet.
ich hoffe sie werden besser aber ich war enttäuscht
gruß allen pumpern/-innen
-
echt? was hast du denn bestellt
-
Bei meiner Bestellung ist auch einiges schief gelaufen, alles was ich bestellt hab, war laut internet auch sofort lieferbar. Nach 10 Werktagen hab ich dann mal da angerufen. Ein Teil war nicht lieferbar und deswegen haben die den Rest auch nicht rausgeschickt. Sie hielten es aber auch nicht für nörig mich davon in Kenntniss zu setzen. Lange Rede, kurzer Sinn: nach anderhalb Monaten hatte ich meine Bestellung und werde da nicht mehr bestellen.
-
 Zitat von Rocco1981
Bei meiner Bestellung ist auch einiges schief gelaufen, alles was ich bestellt hab, war laut internet auch sofort lieferbar. Nach 10 Werktagen hab ich dann mal da angerufen. Ein Teil war nicht lieferbar und deswegen haben die den Rest auch nicht rausgeschickt. Sie hielten es aber auch nicht für nörig mich davon in Kenntniss zu setzen. Lange Rede, kurzer Sinn: nach anderhalb Monaten hatte ich meine Bestellung und werde da nicht mehr bestellen.

Das ist ja ein 1A Service.....
Lieber Kunde,
Der Versand Ihrer Bestellung wurde auf unvorhersehbare Zeit verschoben.
Bitte zögern Sie nicht sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Ihre Wünsche sind uns wichtig.
-
75-kg-Experte/in
Ich habe auch letztens was bestellt und die hatten die hälfte da und der Rest hat ewig gedauert. OK die Produkten die sie anbieten sind nicht schlecht aber ich kenne andere Internetseiten die die gleiche Produkte anbieten und wesendlich besseren Service haben!!
-
übel das hätte ich nicht gedacht,die seite sieht so professionell aus... und dann sowas.