-
Muskeldismorphophobie
Hi,
aus diversen Gründen(die ich bald erläutern werden und die einen Teil des Forums zu Freudensprüngen veranlassen werden), brauch ich so viele Informationen über Muskeldismorphophobie wie möglich. Bevorzugt sind Erfahrungsberichte, Lebensgewohnheiten und Auffälligkeiten von Betroffenen. Es muss dabei nicht zwangsläufig um Muskelsucht gehen(können ja auch andere Formen des Muskeldismorphophobie auftreten), es sollten aber möglichst Erfahrungsberichte/Artikel von/über im Fitnessstudio Trainierende sein, bevorzugt auch von Anfängern-Fortgeschrittenen(->nicht auf Profibodybuilding eingehen).
Mich interessieren also Symptome, Ursachen, ich will alles über diese Menschen wissen, wie sie ihren Tag, ihren Lebensablauf planen, wie das Umfeld, also ihre Mitmenschen darauf reagieren, wie sie es leugnen und wie sie ihre Krankheit unter Umständen erkannten.
Danke im Vorraus für Berichte/Quellen, etc...!
Gruß, Hadl
-
BTW heißt das Muskeldismorphie.
Das beste Buch dazu ist wohl Adonis-Komplex von Harrison G. Pope.
Und hier noch n Link:
http://www.balance-of-force.de/train...lex/index.html
-
Discopumper/in
Es geht hier nur leider nicht um Muskeldismorphie sondern um Muskeldismorphophobie.
-
Letztens endes machen die beiden Krankheiten insofern aber keinen Unterschied, dass sich die Kranken jeweils vor anderen Menschen nicht ausziehen können, oder? Ist das Buch "Adonis-Komplex" in dieser Hinsicht empfehlenswert? Wo genau liegt eigentlich der Unterschied zwischen Muskeldymorphobie und Muskeldysmorphophobie?
-
wollen wir das ganze auch noch mit Rhabdomyolyse garnieren?
-
also das was du oben beschrieben hast du wenn du:
-ständig trainierst weil du mehr und mehr muskeln haben wills.
-du dann schon so gut aussiehst, dass dir die mädels ständig hinterherschauen, fragen ob sie deine arme deinen durchtrainierten hintern, deine brust anfassen können, ganz verlegen kichern wenn sie diese körperteile anfassen
-dass jeder vor dir respekt hat weil du einfach so stark ausschaust dass alle angst vor dir haben oder zumindest immer freundlich zu dir sind, damit du nicht zum hulk wirst und allen die birne einhaust
-du dir deswegen wie ein gott vorkommst und herumstolzierst als käönnte dir niemand was anhaben
-jeder schmalhans dir neidisch hinterherschaut weil er auch so aussehen will wie du
-usw
WOLLTEST DU DAS HÖREN?? JA WOLLTEST DU!! wenn du deswegen diesen sport ausübst, oder ausüben willst, nur um kräftig zu sein und anzugeben oder jemanden der dich ständig verarscht einen in die ****** zu hauen, dann lass es lieber sein mit dem TRAINING, denn von deiner sorte gibt es schon genug auf der welt.
jeder will nur hören, "wenn ich anfange zu trainieren stehen dann die mädels auf mich?" "oder wie krieg ich schnell muskeln, damit ich breit aussehe"
und dann die ersten pics von mir nach drei wochen training mit der frage: "merkt man schon was?" ist dort schon was zu sehen??"
ich kann diese threads nicht mehr lesen--> muskelsüchtig, wie geht ihr damit um wenn einen die mädels hinterherschauen...
ach bitte wie bei die kleinen kinder hier. man spielt auch nicht fussball um jemanden dann stärker in die eier treten zu können!!
so shut the fuck up with you fucking thread!!
an all die anderen sorry musst ich mal loswerden
-
man spielt auch nicht fussball um jemanden dann stärker in die eier treten zu können
eigentlich gar keine dumme idee, macht bestimmt fetz mit diesen nippeln unten dran...
-
-
Sorry, aber deine Antwort ist ziemlich unbegründet.
also das was du oben beschrieben hast du wenn du:
-ständig trainierst weil du mehr und mehr muskeln haben wills.
-du dann schon so gut aussiehst, dass dir die mädels ständig hinterherschauen, fragen ob sie deine arme deinen durchtrainierten hintern, deine brust anfassen können, ganz verlegen kichern wenn sie diese körperteile anfassen
-dass jeder vor dir respekt hat weil du einfach so stark ausschaust dass alle angst vor dir haben oder zumindest immer freundlich zu dir sind, damit du nicht zum hulk wirst und allen die birne einhaust
-du dir deswegen wie ein gott vorkommst und herumstolzierst als käönnte dir niemand was anhaben
-jeder schmalhans dir neidisch hinterherschaut weil er auch so aussehen will wie du
-usw
Ist nichtmal an der Oberfläche der Krankheit angekratzt, bitte postet nicht mehr in den Thread, da du scheinbar keine Ahnung hast.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Google.de
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Muskeldismorphophobie - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Huh???