-
Sportbild Leser/in
Spielsticker von MC Donalds gesucht!
Hi, hat jemand noch Sticker zu verkaufen? Ich weiß, dass viele von euch das Gewinnspiel wieder für total bescheuert halten, aber ich hab jetzt auch viele von Bekannten bekommen, daher kann ich es ja mal hier versuchen!
Ich brauche noch folgende:
AM SPIELFELD
SCHAUPLATZ
LAUFSTEG
RING RING
MEERWEG
FUN PARCOURS
TACHOSTAND
FORFOUR ALLEE
Wenn ihr was davon habt, dann meldet euch mal, ich bin gerne bereit, entsprechende Beträge zu zahlen 
Bin natürlich auch bereit, zu tauschen. Was ich noch über habe, wäre:
BOTSCHAFTSVIERTEL
SCHNELLSTRAßE
SEH WEG
PLAYSTATION
Sofortgewinn 5€ bei www.cd-wow.net
Meldet euch bitte....
-
Sportrevue Leser
Du weisst das du auch einfach telefonisch an der Verlosung teilnehmen kannst oder?
-
Sportstudent/in
2001 oder 2002 gab es doch mal eine ähnliche verlosung. da hatte ein kumpel diese aufkleber rollenweise (jeden in mehrfacher ausführung) und hat bis auf sofortpreise nichts gewonnen. du machst dir also einen viel zu großen aufwand für nichts.
-
75-kg-Experte/in
Lass es mich Dir mal schonend beibringen: Diese Aufkleber werden - stark untertrieben - (am Beispiel für 3 Gewinn-Felder) im Verhältnis 49,9:49,9:0,2 produziert.
Du bietest die 49,9er an und hättest gerne die 0,2er...
Na ja, versuchen kostet ja nichts
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von OliverGF
Du weisst das du auch einfach telefonisch an der Verlosung teilnehmen kannst oder?
jo...aber kommt aufs selbe raus, ob ich da anrufe oder direkt was im laden fressen gehe...hätte ja sein können, dass jemand gerade was besitzt, was ich noch brauche!
-
Sportstudent/in
Wenn jetzt jemand die teile hat, die du brauchst, warum sollte er dir nicht dann Geld anbieten, dann hätte er auch die Reihe voll!
-
Sportbild Leser/in
kann er ja machen..kommt drauf an, was ich dann von ihm kriegen und damit gewinnen könnte! wenn er mir genug bietet, würde ich auch meine sammlung abgeben!