Mhm. an und für sich wollte ich ja nen Bericht vom Ruhrpokal schreiben, aber lest selbst.
Hab das grad nem Kumpel geschrieben, drum speis ich euch jetz einfach mal mit nem kopierten Text ab und ergänze ein bissl.
ich wollt doch heute aufn wettkampf fahren und da mitmachen
da hab ich mich jetz schon ne ganze weile ziemlich drauf gefreut und intensiv drauf vorbereitet
gestern und vorgester n komplett auf kohlenhydrate verzichtet und fast nix getrunken, weil ich doch recht am Gewichtslimit war und -75 hätte mir noch nicht so gepasst.
heute morgen losgefahren.... wegbeschreibung war etwas unklar und darum irgebdwo falsch abgebogen..... bis wir das gemerkt haben ne weile vergangen.. dann drauf ge******en umdrehen war *******e weiter gefahren und ne alternative route genommen..... habt ihr heute radio gehört? wuppertal?
naja, sind grade noch von der autobahn runter gekommen, weil der stau genau an der ausfahrt anfing und wir nur noch ein paar meter zurücksetzen mussten und raus fahren konnte, insofern hätte es schlimmer kommen können.
aber trotzdem *******e weil wir dann den ganzen tag lang in wuppertal festsaßen, weil die autobahn in beide richtungen gesperrt war und die andere autobahn ebenfalls.
mussten sogar da 2 mal die karre anschieben, weil räder durchgedreht haben (hat sich das Kniebeugen doch etwas gelohnt) *******e da
d.h. ich war heute 10 std komplett sinnlos unterwegs, habe meinen wettkampf verpasst, der mir sehr wichtig war, was meiner in letzter zeit doch extrem be******enen stimmung nich grade zuträglich ist.
PISSV****TE DRECKSCH**SSE
Lesezeichen