Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara

@all: causa mr deathlift!

liebe leute

in den letzten tagen ging es teilweise etwas heftig ab hier im forum und es wurde teilweise (auch von meiner seite) persönlich. ihr habt bestimmt mitbekommen, dass ich gewisse probleme mit dem herrn gehabt habe und habe. ganz egal was ob anschuldigungen gegenüber den wpc, huldigung der ipf, stoffgelaber, leistungsmindernde anschuldigungen, trainingsratschläge ohne fundiertem hintergrund...

höhepunkt war für mich jetzt die tatsache, dass er behauptet hat breites beugen gehe nicht auf die gesäßmuskulatur oder nicht soo extrem ohne es je versucht zu haben! und er stieg nicht mal runter von seiner meinung! das wär das selbe wie wenn ich sage - board press verlangen dem trizeps nichts ab, habs aber noch nie probiert...

nächste höhepunkt war eine nette pm von ihm in der ziemlich tief unter die gürtellinie ging. angefangen ob ich überhaupt weiß wer er ist (ja, weiß ich), das meine leistungen nichts wert sind und sowieso nur die ipf zählt, und blablabla...

natürlich habe ich ihm auf seinem niveau (er solls ja auch verstehen) geantwortet und ich bekam natürlich nochmal ein schäufchen nachgelegt von ihm! darum freu ich mich wirklich schon sehr wenn ich ihn eventuell mal (auf nem wpc wk?) treffe!

ich nehme normal abstand von sperrungen da ich der meinung bin das jeder seine meinung kund tun kann und man alles besprechen kann - nur in ausnahmefällen nehme ich eine sperrung war. bis jetzt gab es eine (xmaus) und mr deathlift ist jetz die zweite.

es ist ganz einfach, mit ihm möchte ich und kann ich mit sicherheit nicht mehr zusammenarbeiten. da ich bereits vor monaten pm's bekam das man ihn sperren bzw ermahnen sollte fällt mir die entscheidung nicht all zu schwer. er schadet mit sicherheit auch dem gesamtklima.

ich persönlich möchte mich bei allen für meine ausschweifungen vor allem in verbaler hinsicht entschuldigen. es ist normalerweise bestimmt nicht meine art und ich bin ein sehr umgänglicher und toleranter typ! aber wenns mir mal zuviel wird, dann setzt es einfach aus und ich lass nicht mehr locker! es war mit sicherheit nicht alles von mir richtig und in dieser hinsicht werde ich mich in zukunft versuchen zu verbessern! nobody s perfect!

möchte nur das alle bescheid wissen warum und wieso

lg und mal ein HERZLICHES dankeschön an alle die mittlerweile regelmäßig im forum sind! mit euch macht es spaß und es schaut was dabei raus - so soll es sein!

hara

75-kg-Experte/in
    Genug gesagt denke ich.

würd das mal zumachen, sonst kommen hier nur wieder Diskussionen auf.....

Sportstudent/in

.... weg er ist!!! Abwischen, weiter.... Du machst das schon... nur woher kriegen wir jetzt unsere Powerlifting-Tips?? :finger:

LG anjin

Sportstudent/in
    habe nicht gedacht, dass das wirklich alles so ernst ist. auch ich hatte gestern noch pm-kontakt mit ihm und eigentlich nicht geahnt welchen hintergrund die diskussion hat. er hat es mir natürlich genau anders rum geschildert, von wegen hara hätte ihn aufgrund seiner leistungen lächerlich gemacht. ich hatte ihm die anscheinend falsche info gegeben, dass das mit der sperre nichts ernst zunehmendes ist. naja so hab ich mich getäuscht und ich kenne die ganze geschichte nicht.

ich denke hara hat ein gespür für sowas und kann da auch gut zwischen privatem und "geschäftlichen" trennen. natürlich wird für mr_deadlift jetzt fest stehen, dass hara ein ingnoranter tyrann und ich sein schosshund ist bzw. bin, aber wie gesagt - wie ich meine aussagen traf kannte ich den inhalt seiner pms noch nicht...

so what...

bipolar

Discopumper/in
    etz hat ers auch hier geschafft....
    viele foren bleiben ihm nimmer....

Eisenbeißer/in
    Ich hab grundsätzlich Bauchschmerzen mit Sperrungen, weil eine Meinungsvielfalt durchaus bereichernd sein kann.
    Infos sind im www ja sowieso mit Vorsicht zu geniessen.
    Hab aber sicher nicht alles mitgekriegt, bzw. wahrgenommen, man muss eben die,für einen selbst, wichtigen Dinge rausfiltern.
    Kann nichts gegen Mr Deathlift sagen, hatte nie Probleme und jeder hat seine Macken.
    Das nicht jeder jeden lieb hat wird auch in einer so kleinen Sportart wie Powerlifting vorkommen, damit muss man leben können.
    Der einzige für mich akzeptable Grund ist eine persönliche Beleidigung und/oder grundlose unflätige Angriffe.
    Liegt natürlich alles im Ermessen des Moderators, aber der sollte sich auch überlegen ob er genauso handeln würde wenn deathlift ein Mitglied des GBC wäre und Ärger mit einem anderen Forumsuser hätte.

Sportstudent/in
    ich hab jetzt die ERSTE pm gelesen (die die beiden gewechselt haben) und ich kann nur eines sagen:

würde das ein gbc-member auch nur ansatzweise zu irgend jemandem sagen, dann würde ich ihn für den rest meines lebens ignorieren - auch im realen leben.

sowas bei einem mod zu machen ist natürlich auch nicht gerade vorteilhaft.

gruß,
    bipolar

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    wie gesagt leute, ich bin mit sicherheit sehr sehr unangenehm wenn mich jemand reizt, und das mein zynismus da manchmal ins extreme geht ist bestimmt nichts positives! sprich - an der ausartung in diesem fall bin ich mit sicherheit auch hochgradig beteiligt gewesen!

ich wusste aus erfahrung das es schwer ist mit ihm, wurde ja auch bereits wie gesagt aus anderen foren (nicht unbegründet) verbannt.

ich bin mir auch sicher das nicht alle meiner meinung sind - nur auf das kann man eben als mod mit so einer entscheidung nicht immer rücksicht nehmen!

@anjin: das hab ich eigentlich gar nicht bedacht
    @bikepower: alleine die vorstellung das er ein GBC member wäre ist undenkbar! toleranz ok - aber bei persönlichen beschimpfungen aus der tiefsten schublade darf sich denke ich ein mod dieses recht herausnehmen und von der sperrung gebrauch machen! wann dann wenn nicht da! aber sperrung ist mit sicherheit auch etwas unangenehmes...

in diesem sinne - auf gehts!
    lg
    hara

Gesperrt

Re: @all: causa mr deathlift!

Zitat Zitat von hara
    liebe leute

höhepunkt war für mich jetzt die tatsache, dass er behauptet hat breites beugen gehe nicht auf die gesäßmuskulatur oder nicht soo extrem ohne es je versucht zu haben!
    allein das ist ein grund ihn für immer zu sperren.

der typ kommt mit seinem leben einfach nicht klar, hängt nur im internet ab und verbeitet sein krankes gedankengut.
    ich hatte mit ihm vor einiger zeit auf ironsport schon mal div. meinungsverschiedenheiten, er hat mir dann auch ein paar lustige pn´s geschickt in denen er mir seine liebe gebeichtet hat. richtige entscheidung hara !

Discopumper/in
    es nervt einfach...
    in jedem forum, wo er geschrieben hat gings am ende nur noch um stoff oder nicht stoff oder hier natürlich vermehrt WPC-IPF....
    eins muß ich sagen...er hat mich wirklich teilweise verblüfft, wie gut man ein thema darauf bringen kann, wie ******* wpc is und, dass alle stoffen außer ihm...

is einfach ein schwachkopf....würde gerne wissen, was er etz zieht...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen