Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Shice Tag

Discopumper/in

Shice Tag

Heut hat alles shice angefangen..wenig Zeit für frühstück...schule stress...zwei stunden fallen aus...ne tafel schockolade geholt mit 500kcal. ...den Bäcker leer gekauft....nach der schule kein bock auf whey..auch kein bock auf essen...also gleich ins training...aber auch dafür kein bock...also wieder umziehen...aber kein bockdafür...deswegen so heim gehen...daheim angekommen..kein bock was vernünftiges zu essen...also her mit kuchen, süsse stückle und sämtliche nugat/Alpenmilch/Vollnuss snacks....so...kein bock aufzuhören..also noch ein paar nutella scheiben....kein bock mich zu bewegen also vergammel ich den rest des tages vorm rechner...

Kennt ihr solche tage? Wo ihr einfach kein bock auf Training und Essen habt?

Schadet des wenn ich mal einen Tag so richtig shice baue? grotten schlecht esse und training ins müll werfen kann?

Gruß

Euer Hoden

Sportbild Leser/in

Re: Shice Tag

Zitat Zitat von Hoden0
    Schadet des wenn ich mal einen Tag so richtig shice baue? grotten schlecht esse und training ins müll werfen kann?
    klar, du hast ja schon nen schaden!

Sportstudent/in Avatar von conz
    kein bock zu antworten...

Sportstudent/in Avatar von DeutscherStier
    HAb die letzten 6 Tage, inklusiv ibo nur Mist gebaut, viel geraucht, viel getrunken und nur 1 mal am Tag eine unmenge gefressen.

Ende vom Lied, ich drückte heute die 75kg 5mal auf der Bank und brach vorzeitg mein Training ab da ich einfach kein Bockmehr hatte, war das erste mal. Noch dazu bin ich jetzt krank geworden und muss bei dem schönen wetter mit Magenkrämpfen mir irgendein ******* im Tv reinziehen.
    Das nenn ich mal dumm gelaufen

Discopumper/in
    Kennste Wayne?
    Oder Gerd, Waynes Pferd ???
    Heul deine Mama mit dem Mist voll ....

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Die letzten 2 Wochen waren lernen angesagt, um die Zulassung für die Matura (Abitur) zu schaffen, und dieselbige ist übernächste Woche.
    trainingstechnisch kann ich nur sagen...
    und noch dazu hab ich die Angewohnheit, wenn ich viel lernen muss oder unter Stress stehe, weniger zu essen.

Heute ist nach längerer Zeit wieder mal Bankdrücken dran, ich hab fast Angst davor.

Hab mich schon beim Gedanken ertappt, mich zu drücken, damit ich nicht gebasht werde beim Training. Sehr sinnvoll.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Neuer Benutzer
    rofl
    wenn man sonst keine probleme hat

Discopumper/in
    Na Jungchen, diese Tag hat doch jeder mal.

Ob das im beruf ist oder ein Profisportler, jeder hat mal ein schlchten tag, nur der eine gibts zu der andere nicht .)

Flex Leser
    ganz ehrlich: nen och nie sowas gehabt, das man mal kein bock sich zum mittagessen mal wieder reis und pute zu machen, sondern ausnahmsweise mal ne magere mit dick zusätzlich tonfisch bedeckte pizza in den ofen schiebt is ja noch ok, aber diese fresseskapaden mit schoki etc. ist echt nich grade toll und das du ers zum studio fährst und dir dann einfällt du hast kein bock...

hatte ich noch nie, aber ok, bist wohl (noch) nicht so ganz eisenkrank

75-kg-Experte/in
    habe in letzter zeit auch manchmal ******* tage ... nur in sachen training meine ernährung is wie immer . da geht man hoch-motiviert ins training und dann passiert so etwas ...will meine 75 kg im satz bankdrücken machen (is schon so wenig ) und dann nach fünf wdh krieg ich nix mehr hoch ende vom lied war das ich zwanzig kilo abgemacht habe und mal probiert habe mit 15 wdh zu trainieren löl ... danach ab zum butterfly und mit 40 kilo so angestrengt als ob da 70 drauf wären ... so schwach hab ich mich lange nicht mehr gefühlt verdammte ***** was is da los?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen