Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Celtek?

Neuer Benutzer

Celtek?

Hi,
    gestern hab ich im Studio von 'nem Kollegen von "Celtek" gehört. Wollt mich mal informieren, google hat nichts gefunden!! (Hab aber auch keine Ahnung ob man es auch so schreibt!!!) Hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit??

Bin für jede Meinung Dankbar!!!!

Grüße

Sportstudent/in
    Er meint wohl das Zell Tech von Allstars. Ist ein guter Voluminizer, kann ich empfehlen. Auch wenn er sehr viele KHs Enthält. Könnte also sein, dass du nicht NUR Muskeln aufbaust.

Gruss

Neuer Benutzer
    Danke, genau das kann es sein. Hab schon massenweise Seiten abgegrast
    Aber wenn da Creatin dabei ist, ist das nichts für mich!!!

thx

Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Zitat Zitat von nobody12345
    Danke, genau das kann es sein. Hab schon massenweise Seiten abgegrast
    Aber wenn da Creatin dabei ist, ist das nichts für mich!!!

thx
    Jo, Kreatin is drinne, und irgend ne Transportmatrix: Zucker oder sowas...

http://www.bodybuilding-fitness-shop...&products_id=2

Discopumper/in
    Finger weg von so einem Schrott !!! Kauf dir 500gr Creatinmonohydrat (für ca 10-15€) und dann kaufst du dir noch ein 1-2 Kilo Maltodextrin, oder wenn´s Geld nicht reicht Dextrose dann hast du dein eigen hergestelltes Zell-Jedöönst ! Und die paar anderen Aminos oder weiss der Kuckuck was da noch drin sein soll sind eh uninteressant wenn deine Ernährung Top ist. Um es nochmal zu sagen, in diesem Zellmüll sind nur ca. 20-25% Creatin drin, alles andere sind Kohlenhydrate, die total billig in der Herstellung sind !!!!! Schmeißt euer Geld für Müll nicht weg

Neuer Benutzer
    Hab im Moment eh nicht vorgehabt Kreatin zu nehmen.
    Ich glaub ich besorg mir mal "Body Attack Power Protein 90" link , da ich schon seit 1-2 Monate weder bei der Masse noch bei den Kraftwerten zulegen konnte.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von sakis
    Finger weg von so einem Schrott !!! Kauf dir 500gr Creatinmonohydrat (für ca 10-15€) und dann kaufst du dir noch ein 1-2 Kilo Maltodextrin, oder wenn´s Geld nicht reicht Dextrose dann hast du dein eigen hergestelltes Zell-Jedöönst ! Und die paar anderen Aminos oder weiss der Kuckuck was da noch drin sein soll sind eh uninteressant wenn deine Ernährung Top ist. Um es nochmal zu sagen, in diesem Zellmüll sind nur ca. 20-25% Creatin drin, alles andere sind Kohlenhydrate, die total billig in der Herstellung sind !!!!! Schmeißt euer Geld für Müll nicht weg
    Nein, da sind nicht mal 20 - 25 % Creatin drin, sondern nur etwa 12% (glaube ich zumindest).
    Natürlich hast du recht, und man kann sich die "Transportmatrix" auch günstiger mischen. Dann ist wahrscheinlich noch etwas Glutamin in freier Form zugesetzt, auch das kann man einzeln kaufen. (Wenn man es denn möchte). Alles in allem kann man sagen, selbst mischen ist günstiger, aber mühsamer.

Gruss

Discopumper/in
    ...dass es nur Müll ist kann man denke ich so auch nicht behaupten, grundsätzlich habt ihr nach meiner Erfahrung aber recht; ich habe zwar guten Pump bekommen, aber leider auch Fett am " Wampst " zugelegt; ich nehme es jedenfalls nicht mehr, wer aber vom Typ ektomorph ist für den ist es aber empfehlenswet
    Gruß
    Tobi

Sportstudent/in Avatar von Sebastian123
    zudem waren mal Pro Hormone drinne für ne zeitlang ,glaube ich
    da GS ist sowieso shice !!
    Ich hatte mal das Zelltech 2 und GS mit dem GS nix gemerkt !!!
    aber Das Zelltech 2 war super !!
    4 kg zugelegt ABER nicht nur muskeln !
    trotzdem gutes Pumpgefühl nd Wohlbefinden + RICHTIG bock aufs training.Was beim GS nicht der fall war.

Lesezeichen