wollte mich mal umhören und fragen ob jemand schon erfahrungen mit KreAlkalyn gesammelt hat? nehme zur zeit nur creatin! taugt dieses zeug denn überhaupt was?
danke schon mal.........werd dann mal weiter durchs netz .........mich schlau machen über dieses zeug! wie siehts denn mit kraftsteigerung und massezunahme aus?
schadeeeeeee..........tja da wirst du wohl recht haben......wichtig ist was man selbst raus macht! kam bisher auch ohne dieses zeug gut zurecht........
bringt es nicht viel! hab es eingenommen u. ist nicht viel passiert! manche haben vielleicht mehr erfolg damit! ich kauf es jedenfalls nicht mehr! außerdem habe ich eine e-mail an die hersteller geschickt wegen ein paar fragen u. bekam nie eine antwort!
Abgesehen vom Preis, stimmts das man mit einer geringeren
Einnahmemenge von Kre-Alkalyn im Vergleich zu Kreatinmonohydrat den gleichen
Erfolg erzielt?
Gruß Biko
eher das gegenteil ist der fall. die meisten müssen höher dosieren als vom hersteller empfohlen. und gerade deshalb finde ich den preis dafür richtig unverschämt.
Abgesehen vom Preis, stimmts das man mit einer geringeren
Einnahmemenge von Kre-Alkalyn im Vergleich zu Kreatinmonohydrat den gleichen
Erfolg erzielt?
Gruß Biko
eher das gegenteil ist der fall. die meisten müssen höher dosieren als vom hersteller empfohlen. und gerade deshalb finde ich den preis dafür richtig unverschämt.
ok. höher als die Herrstellerangaben wäre bspw. 4 Kapseln = 3000mg, dass wäre immer noch weniger als bei einer Kreatinmonohydrateinnahme so pro tag eingenommen wird (bspw. 2 x 5g)?
Lesezeichen