-
So will ich aussehen...doch wie?
Hi Leute,
ich habe letztens den Film "Hooligans" auf DVD gesehen und da fand meine Freundin den Body von dem einen Typen (siehe Bild) total genial...könntet Ihr mir einen Traningsplan erstellen, damit ich auch so aussehen kann...
Danke schon mal
Gruß
-
Du bist geil...
...kann man dich buchen?
-
Das ist doch kein Problem. Ordentlich trainieren und Kaloriendefizit um die Defi zu bekommen. Da brauchst du nichtmal Stoff dazu...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
75-kg-Experte/in
Also ich würde mal sagen in so 2 Jahren mit ordendlichen Training müsste das hinzukriegen sein.
Aber denk dran das geht nicht von heute auf morgen und wenn du keinen Bock auf Training hast dann schonmal garnicht.
-
 Zitat von BB-Neuling
schau dir doch mal baywatch mit deiner freundin an und sag ihr das du den body von den frauen total 'genial' findest, mal gucken was sie da macht...
-
Sportrevue Leser
Kauf dir nen anständiges --- Buch ---
Wenn mans mit dem Training Ernst meint, informiert man sich auch darüber, dann wären solche Fragen auch nicht nötig.
Ich meine fragen ist immer angebracht, aber solche Fragen sind typische Fragen von Leuten die sich überhaupt nicht mit der Materie auseinandersetzen oder nicht auseinandersetzen wollen, geschweige sich mal bisschen durch die Unterforen lesen hier im Forum, ich verweise bei der Gelegenheit auch mal auf www.google.de , dort sind Internetseiten bezüglich deiner Frage "en masse" zu finden.
Ich will dich nicht dumm anmachen, ist nur mal gut gemeinter Ratschlag.
 Zitat von GManX
Was sind den zum Beispiel Grundübungen? nennt mal bitte ein paar
Denn hättest du wirklich begriffen was Grundübungen sind und welche Muskelgruppen dabei trainiert werden, wüsstest du dir ganz leicht selbst zu helfen.
Der oben abgebildetete Körper ist das absolute Minimum was man in 1-2 Jahren schaffen kann.
Grz Hasenbein
-
Re: So will ich aussehen...doch wie?
 Zitat von GManX
Hi Leute,
ich habe letztens den Film "Hooligans" auf DVD gesehen und da fand meine Freundin den Body von dem einen Typen (siehe Bild) total genial...könntet Ihr mir einen Traningsplan erstellen, damit ich auch so aussehen kann...
Danke schon mal
Gruß
Vergiss es, aus dieser Motivation heraus macht's gar keinen Sinn erst anfanzufangen mit trainieren.
-
 Zitat von BB-Neuling
schau dir doch mal baywatch mit deiner freundin an und sag ihr das du den body von den frauen total 'genial' findest, mal gucken was sie da macht...
einfach geil
-
was anderes - gibts ev mehr infos zu dem film?
-
Eisenbeißer/in
Seit April 03 registriert? Was hast du in dieser Zeit gemacht- und sag jetzt nicht du hast hier im Forum auch nur einen Threat ernsthaft durchgelesen (abgesehen vom OT und FF ).
Kleiner Tip: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=124478
mfg