Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Arsan?

Neuer Benutzer

Arsan?

Hallo,
    ich bin ganz neu in der Szene und habe überhaupt keine Ahnung was erlaub ist und was nicht?
    Ich will unbedingt abmehnen (ca.20 kg) aber keine Muskeln aufbauen. Ich habe gehört das Epedrin arsan helfen kann. Wenn mir jemand helfen könnte und mir einige Fragen beantworten könnte wäre ich sehr glücklich.
    Also hilf das Zeug wirklich? Wenn ja wie? und welche Nebenwirkúngen können auftreten. Ich will zwar Sport machen aber nur Ausdauertraining ( Joggen und so).
    Danke!
    Liebe Grüße, Blumenkind!

Neuer Benutzer
    Hi,

also wenn du abnehmen möchtest, solltest du als erstes deine Ernährung umstellen. Denn ohne gesunde Ernährung und Sport, kann auch Efedrin Arsan nur wenig helfen.
    Ephedrin sollte überhaupt erst in Erwägung gezogen werden, wenn man alles andere (Ernährungsumstellung etc.) schon gemacht hat und sich weiterhin hartnäckig Pfunde halten.
    Ephedrin kann dann in Kombination mit Sport eine wirklich gute Unterstützung sein.
    Nebenwirkungen sind unter anderem trockener Mund, erhöhter Blutdruck, Herzklopfen, vermehrtes Schwitzen, kaum Hungergefühl...
    Wenn es zu spät genommen wird (bei mir ab 19:00 Uhr, in der Regel aber schon früher), wird man Probleme beim Einschlafen haben.

Du solltest dir aber überlegen, ob du zu deinem Cardio-Training nicht doch noch etwas Krafttraining machen möchtest.

1. Bauen gerade Frauen nicht schnell Muskeln auf. Du wirst also nicht nach zwei Monaten mit Muskelbergen zu kämpfen haben

2. Je mehr Muskeln du hast, desto mehr Kalorien verbrennst du im Endeffekt. Darfst dann also auch mehr essen.

Was Ephedrin betrifft, so gib in der Suche doch mal ECA ein. Da findest du alles weitere, was du bezüglich Ephedrin wissen möchtest.

Trotzdem möchte ich aber drauf hinweisen, dass sich bei deinen Daten einige Kilos auch erstmal ohne Ephedrin abnehmen lassen.

Ich hatte in den letzten drei Jahren auch 19 kg zugenommen (von 45 auf 64kg). Die ersten 10 kg gingen dann durch Ernährungsumstellung relativ leicht runter. Erst ab 52kg tat sich nichts mehr. War dann noch nicht richtig zufrieden und hab dann Ephedrin genommen. Jetzt bei 48/49kg fühl ich mich wohl. Aber ich merke komischerweise Ephedrin erst ab 50mg. Normalerweise reicht bei Frauen eigentlich schon 25mg. Anfangen sollte man besser noch niedriger bei 12,5.

Neuer Benutzer
    Danke für die Tips. Ich werde es beherzigen. Trotzdem möchte ich es auch mal mit e.. probieren, weglassen kann ich es immer noch.
    Gruß Blumenkind

Neuer Benutzer
    Hallo

ich empfehle Dir wirklich, bevor Du "schwere Geschütze" auffährst erstmal Ephedra Super Caps. Außerdem wirkt Yohimbin bei Frauen sehr gut!.--> Problenzonen!!!

MfG LANDO

Neuer Benutzer
    Hallo Lando,
    Danke für den Tip!
    Wo bekomme ich das Zeug her? wäre nett wenn du mir weiterhelfen könntest.
    Gruß, Blumenkind

Neuer Benutzer
    Hallo

Okay!
    ich gebe Dir nen Tip per P.M., damit Du nicht sofort schlechte Erfahrungen und irgendwelche Chemie einnimmst, die (noch?) nicht nötig ist.

MfG LANDO

Neuer Benutzer
    Hallo,
    Danke, Freu misch schon drauf!
    Gruß , Blumenkind

Neuer Benutzer
    Hi,

Lando könntest du mir den Tip auch schicken? wenn man sowas aus dem ausland bestellt, wird das oft kontrolliert?

mfg done