-
wollte mich vorstellen...
erstmal hi @ all. bin zufällig über diese seite gestolpert und hab mich jetzt erstmal ne zeit eingelesen. so zu mir ich hab vor drei jahren angefangen zu trainieren mit ner basis von strammen 54kg dann war ich nach 2 jahren auf 72kg . hab jetzt 1jahr gar nicht trainiert da ich eine neue arbeitsstelle habe und mich da erstmal reingehauen habe. so jetzt habe ich meine ernährung wieder gut umgestellt und fang am montag wieder im studio an zu pumpen gewicht ist momentan bei 60bis 63 kgso ca 80 bis85kg hab ich mir mal als ziel gesetzt zu erreichen. so hab mal ein bild der momentanen basis mit angehängt und werde natürlich kräftig dran arbeiten, fühl ich mich so nämlich nicht wohl
-
Krasser Lat 
wie groß bist du ?
-
Dafür, dass du so lange nicht trainiert hast sieht das sehr gut aus!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von toxice
wie groß bist du ?
oppler
62 kg bei 168 cm
35er Oberarm
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von PhilippAlex
Dafür, dass du so lange nicht trainiert hast sieht das sehr gut aus!
find ich auch der lat sieht immer noch geil aus
und mit memory effekt solltest du auch wieder schnell zur alten form zurück finden wobei mich mal interessieren würde wie du vor 1 jahr aussahst
-
Flex Leser
Also ich find die Unterarme sowie Schultern sind gut entwickelt.
Hau rein. Würde mich wirklich interessieren wie Du nach einem Jahr Training aussiehst...
Gruss, Eugen
-
danke für die blumen ,also bin ca 1,68m gross kann auch weng weniger sein,der lat ist vieleicht noch so gut weil das mein lieblingsmuskel ist der am besten auf das training anspricht grösste problemzone ist der oberarm,der ist fast dünner als mein unterarm... werd auf jedenfall immer mal paar bilder machen und reinstellen. hoffe das ich bald die alte form wieder habe und noch mehr drauf packen kann. bilder wo ich 72kg ca hatte muss ich mal sehen ob ich was finde da meine alte festplatte schrott ist. so noch mal ein bild von vorne.