Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Sportstudent/in

kennt jemand musclemax?

einige bekannte schwärmen davon und meinen, dass es das Beste ist, was es so zu kaufen gibt.
    Sie sind auch total froh, dass es musclemax jetzt wieder zu kaufen gibt.

Leider gibt es nur 6kg eimer.
    daher wollte ich mal fragen, ob jemand von euch damit erfahrungen gemacht hat, bevor ich es selber teste.

danke!

Warum ist es so wichtig, MuscleMax vor und nach dem Training einzunehmen ?
    Die moderne Sportforschung zeigt, daß die Muskeln vor und nach dem Training den größten Bedarf an Aufbaustoffen haben. Mit MuscleMax tanken Sie vor dem Training Energie und Kraft, die Sie für ein wirklich hartes Training brauchen. Unmittelbar nach dem Training haben Ihre Muskeln einen extrem hohen Bedarf an Aufbaustoffen, um die beim Training verbrauchten Substanzen zu ersetzen. MuscleMax liefert Ihren Muskeln sofort nach dem Training alle für den Muskelaufbau wichtigen Aufbaustoffe. Durch das rasche Auftanken des Körpers können Ihre Muskeln sofort nach dem Training zu wachsen beginnen.

Einnahme: Mischen Sie die für Ihr Körpergewicht empfohlene Menge in 1/4 - 1/2 Liter fettarme Milch oder Wasser.

Für optimalen Muskelaufbau trinken Sie einen MuscleMax-Drink zirka 1 Stunde vor dem Training und einen 30-60 Minuten danach. Um den Aufbau zu beschleunigen, können Sie auch an trainingsfreien Tagen 1-2 MuscleMax-Drinks als Zwischenmahlzeit einnehmen.

Körpergewicht 60 kg - 2 Meßlöffeln pro Portion
    Körpergewicht 70 kg - 3 Meßlöffeln pro Portion
    Körpergewicht 80 kg - 4 Meßlöffeln pro Portion
    Körpergewicht 90 kg - 5 Meßlöffeln pro Portion
    Körpergewicht100 kg - 6 Meßlöffeln pro Portion
    (1 Messlöffel entspricht 25g MuscleMax-Pulver)

100g Pulver enthalten
    • 30g Eiweiß
    • 57g Kohlenhydrate
    •<0,5g Fett
    • 353 Kalorien

Zutaten: Maltodextrin, Ganzmilcheiweiß (Kaseinen, Albuminen, Globulinen), fettfreies Kakaopulver, enzymatisch hydrolysiertes Lactalbumin, Hühnerei-Eiweiß, Kaliumorthophosphat, Magnesiumcarbonat, natürliche und naturidente Aromen, Calciumlactat, Süßstoff Aspartam 150mg/100g= 225mg/Liter verzehrsfertige Zubereitung, Vitamin C, Süßstoff Acesulfam-K 50mg/100g= 75mg/Liter verzehrsfertige Zubereitung, Vitamin E, Nicotinsäureamid, Calciumpantothenat, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Folsäure, Vitamin B12

Geschmack: Vanille, Schoko

Neuer Benutzer
    Wenn du dir die Analyse ansiehst, wirst du feststellen, dass es sich dabei um einen ganz normalen 08/15 Gainer handelt. Was kostet der 6kg Eimer denn? Ein sehr, sehr günstiger Preis ist in dem Fall nämlich so ziemlich das Einzige, was das Schwärmen deiner Bekannten erklären würde .

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von benchonlyguy
    Wenn du dir die Analyse ansiehst, wirst du feststellen, dass es sich dabei um einen ganz normalen 08/15 Gainer handelt. Was kostet der 6kg Eimer denn? Ein sehr, sehr günstiger Preis ist in dem Fall nämlich so ziemlich das Einzige, was das Schwärmen deiner Bekannten erklären würde .
    120€ für 6kg
    ziemlich viel.

deswegen wollte ich ja wissen, ob noch jemand damit erfahrungen gemacht hat.

Neuer Benutzer
    Also 20 Euro pro Kilo, da würde ich mich nochmal umschauen...

75-kg-Experte/in
    [url=http://81.169.162.205/shop2/index.php?user=FSNutrition&hkat=88&proid=240&skat= 100/url]hier
    bekommst du 6 kg wesentlich günstiger

75-kg-Experte/in Avatar von goodisfitnees
    Was ist das denn für eine Schneeflocken Seite???