-
Plötzlich Pickel/Mitesse auf den Backen,vorher nie gehabt,ke
hallo
hab seit en paar wochen einige mitesser auf den backen.hat ich vorher nie.was denkt ihr kann ich dagegen machen.haltet ihr es für nötig damit zum hautarzt zu gehen oder habt ihr tips für mich??
lg s
-
Eisenbeißer/in
Könnte es zufällig sein das du in die Pubertät kommst?
-
mit fast 18?
wo ich schon so ziemlich alles hintermit hab?!
-
kann trotzdem gut möglich sein, dass es daran liegt.
-
75-kg-Experte/in
hab genau das selbe problem zur zeit- würde da echt nicht so einen aufstand machen und tippe auch dass es alters bedingt ist.
-
ich hab das selbe problem....nur das bei mir die pcikel glaub ich vom rasieren kommen..einmal brust rasiert und ich seh dort aus wie streusel kuchen...woran liegt das ? ich benutz normalen rasierschaum und nen nassrasierer....auch am hals ist das schlimm...
dazu hab ich auf dem rücken und auf den schultern auch noch viele pickel...
kann man dagegen was machen ? kann der hautarzt mir helfen ?
-
75-kg-Experte/in
trockenrasierer, ich rasier eigentlich so gut wie alles nur noch mit trockenrasierer bis auf die achseln und die eier. die nach wie vor nass
-
Discopumper/in
Mit 18 bist du auf jeden Fall noch in der Pubertät.
-
 Zitat von Member of Mayday
trockenrasierer, ich rasier eigentlich so gut wie alles nur noch mit trockenrasierer bis auf die achseln und die eier. die nach wie vor nass
mit dem denn ich hab gehts aba net so gut weg wie mit dem nassrasierer^^ und mal davon abgesehen das ich damit auch pickel kriege xD
-
Zuviel eingecremt?? (Habe im Winter öfters mal trockene Haut und wenn ich dann zuviel Lotion verwende gibt´s Pickel).
Zuviel Schoki in der letzten Zeit??