-
Eisenbeißer/in
Der kleine will auch mal
Sodale Leutz.
Ich will gerne nächstes Jahr auch equipped starten, aber ich hab halt keine Ahnung was ich mir da holen soll.
Evtl werde ich schon an den LMM ende Februar teilnehmen wollen, und da will ich halt auch die Mannschaft nicht enttäsuchen sozusagen.
Spätestens aber zur LM im Mai dann versuchen mal nicht den letzten Platz zu erreichen.
Vorhanden:
Kniebandagen: Titan THP, bisher nur einmal gewickelt, werd ich wohl keine brauchen
Handgelenkbandagen hab ich auch von Titan
Gürtel hab ich.
Brauchen tu ich:
Gescheites Shirt: dachte da an ein Fury, Größe weiß ich nix. Von nem Vereinskollegen hab ich mal zum experimentieren ein Inzer HD der Göße 40 bekommen, das is allerdings schon ziemlich locker. Meine Vereinschefin werd ich auch mal fragen, die hätte wohl auch in etwa meine Größe, aber mehrere Meinungen sind ja nie verkehrt.
Beugenanzug:
Da hab ich jetz garkeine Ahnung.
Zur Auswahl stünden halt ein Champion Suit oder ein Z-Suit, beide 35€ oder gleich halt ein dicker Centurion für 105€.
Ich hab kein Plan welche Größe ich da brauchen werde, und wie gut welches Ding ist. Ist der Mehrpreis fpr den centurion gerechtfertigt, welcher Anzug passt besser zu meinem Stil etc.
Hebeanzug: Naja, ich weiß net. im allgemeinen kann man da eh wenig rausholen, lohnt sich das wirklich, kann man net einfach auch den Squatsuit benutzen?
joa.. Fragen die die Welt bedeuten..
Welche Maße Größen, Angaben braucht ihr denn um mir helfen zu können?
Man entschuldige mein wildes geschreibsel.... böses WE gehabt und ich glaub ich sollte auch langsam ins Bett gehen....
Gn8 zusammen