-
med ad 17 dion
kann mir jemand sagen wo ich die med ad 17 dion bestellen kann?
hab sie früher immer von sledge hammer oder muscle-inc aber die seiten gibts nicht mehr
-
75-kg-Experte/in
-
hier bestellbar
pro-steroids.com
mfg
-

ist heut irgendwo ein bizimtreff und ihr spammt das forum zu?
-
[schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]falsches Forum[/schild]
-
ja hau dir den Dreck bloß rein, damit wirst du 20kg zulegen in einer 1 Woche und alles halten können! Danach wirst du Mr. Olympia egal wie lange du schon trainierst!
Viel Spass
hier kannst es auch bestellen und ist am günstigsten:
www.gebmirgehirn.de
-
 Zitat von TheMenace
ja hau dir den Dreck bloß rein, damit wirst du 20kg zulegen in einer 1 Woche und alles halten können! Danach wirst du Mr. Olympia egal wie lange du schon trainierst!
Viel Spass
www.gebmirgehirn.de
sag mal was geht denn bei dir ab? Es kann dir doch shice egal sein, was der typ zu sich nimmt. Ist doch nicht dein Sohn!
Ach und übrigens...
....die seite gibts gar nicht
-
Ach und übrigens...
....die seite gibts gar nicht smile.gif
wollt ich auch gerade sagen
-
 Zitat von Fitneß-Boy
 Zitat von TheMenace
Viel Spass
www.gebmirgehirn.de
sag mal was geht denn bei dir ab? Es kann dir doch shice egal sein, was der typ zu sich nimmt. Ist doch nicht dein Sohn!
Ach und übrigens...
....die seite gibts gar nicht 
nee echt gibt es die Seite nicht, hätte ich ja nicht gedacht!
Ich kann es halt nicht ab, wenn sich die Kiddies diesen Dreck geben und die meisten checken es anders nicht!
Das was er nehmen will sind Roids und haben im Supplement-Forum nichts zu suchen und auch nicht in Kinderzimmern!
-
geb menance vollkommen recht....lass die finger von dem zeug.bin auch erst 19 und wollte mir vor einem monat auch das zeug holen um schnelle erfolge zu erzielen.Dieser gedanke ist aber absolut hirnrissig wenn man die risiken in betracht zieht.
hab dann lieber doch zu aminos und creatin gegriffen(is dazu auch noch günstiger*g*)und bin absolut zufrieden mit der entwicklung.wenn du jetzt schon roids zu dir nimmst und du irgendwann an dem punkt angekommen bist wo dir selbst diese nicht mehr bei dem aufbau weiterhelfen,was willst du dann zu dir nehmen?
also mein tip....lass die finger davon.investier es lieber anders!