-
Telefonbuch Zerreißen
Guten Tag,
ich habe heute morgen versucht ein Telefonbuch zu zerreißen, die ist mir jedoch bloß teilweise gelungen. Ich habe zu nächst einmal probiert es in der mitte zu knicken dass es schon einmal aufplatzt, habe es dan aber doch nicht geschafft.
Ist das der richtige Trick oder wie klappt das am Besten?
Wie rollt man am besten Bratpfannen zusammen? Gibt es da auch eine bestimmte vorgehensweise?
-
meine mutter würd mir eins mitm nudelholz überziehen wenn ich ihre bratpfannen zusammenrollen würde
-
Eisenbeißer/in
Was kommt als nächstes Hardcore Nasenbohren???
-
Eisenbeißer/in
hallo leute,
ich würde gern eine weltmeisterschaft im tontaubengrüßen veranstalten, kann mir da jemand bitte helfen ....
-
probieren, probieren,probieren wird nach einiger zeit von alleine besser
viel spass
-
 Zitat von ralf ber
probieren, probieren,probieren wird nach einiger zeit von alleine besser
viel spass
cool, ralf ber
das du pfannen verbiegen kannst, wissen wir ja
-
@ Ber
Danke für die Antwort, ich werde mal am Ball bleiben und schauen ob ich es doch noch packe.
@ Brock
Seltsam wenn ich sowas probiere ist es lächerlich, wenn Ber so etwas macht ist er Cool.
-
Eisenbeißer/in
Unterschied muss sein ha ha ha
-
Re: Telefonbuch Zerreißen
 Zitat von SMDS
Guten Tag,
ich habe heute morgen versucht ein Telefonbuch zu zerreißen, die ist mir jedoch bloß teilweise gelungen. Ich habe zu nächst einmal probiert es in der mitte zu knicken dass es schon einmal aufplatzt, habe es dan aber doch nicht geschafft.
Ist das der richtige Trick oder wie klappt das am Besten?
Wie rollt man am besten Bratpfannen zusammen? Gibt es da auch eine bestimmte vorgehensweise?
fingerkraft und ne hohe schmerztolleranz brauchste.
du mußt deine daumen zueinander an der oberseite des buches am falz ansetzen.
------------><-----------------
| |
| |
| |
| |
---------------------------------
da mußte dich durchbeissen, bei den dersten 3 büchern haben mir jeweils die daumen ein paar tage weh getan
-
Hier gibs ne gute Anleitung zum Bücher zerreißen:
http://www.taralane.com/strength/tearing/index.html
Mit starken Fingern und Handgelenken ist das überhaupt kein Thema, die meisten Leute, die so was versuchen haben zwar genug Kraft im Oberkörper, können die Kraft aber nicht auf ein Telefonbuch etc. übertragen, weil die Handgelenke und Pfoten zu schwach sind.
Bei mir ist es andersrum --> gezerrter Bizpeps