Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    75-kg-Experte/in

The Prophecies of Mitar Tarabich

wenn jemand langeweile hat oder wissen will, was in zukunft so passiert......

http://www.nexusmagazine.com/article...rTarabich.html

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Gesperrt
    mountains with three crosses
    Meint er das Ding in Wilna?

Gesperrt
    Oder sie packen bis dahin noch zwei Kreuze auf den polnischen Giewont ("Schlafender Ritter"), eins steht ja schon drauf...

75-kg-Experte/in
    ...mit prophezeiungen bin ich auch skeptisch.....
    man macht sich so leicht zum affen....
    wie der professor damals im fernsehen der fest an nostradamus glaubte der n größeren weltkrieg,deutschland gegen russland in der zeit erwartete..

ich weiß noch wie er im fernsehen rumheulte wie schlimm das wird wenn die russen kommen und der meteor einschlägt,und wie er dem kamerateam dann seinen luftschutzbunker voll mit lebensmitteln zeigte...
    und dann,als nichts geschah,das team ihn wiederbesuchte wie er auf nostradamus fluchte;
    MIST DAS ALLES,SPINNEREI.....

und sowas von so nem gebildeten menschen...
    die zukunft..aus so lange sicht kann niemand wissen,kurzfristig ja,ich hatte zu oft träume von dingen die sich am nächsten tag abspielten,doch langfristig..nein.
    da ists wie yoda es sagte;
    schwer zu sagen die zukunft sie ist,ständig in bewegung....

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von †Großinquisitor†
    mit prophezeiungen bin ich auch skeptisch
    dito. bzw. hoffe ich eher noch auf den Verstand der Menschheit, daß es nicht so eintrifft wie prophezeit wird.

Hier mal die Chronik der (verpassten) Weltuntergänge im Laufe der letzten Jahrhunderte: http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm

Warum sollte dann also ausgerechnet dieser Mitar Recht behalten? Zudem ich seine Voraussagen recht vage und unkonkret finde und es daher im Nachhinein wieder ne Auslegungssache ist...

75-kg-Experte/in
    @cockroach: krass, gibt ja wirklich sowas

ich fand den part besonders interessant, der über die "gadgets" geht....
    also fernseher.......... damit spricht er wohl "die zombiegesellschaft", wie unseren kleinen zombiejungen dennis hier an.......

@gothic:
    du bist schon ein komischer zeitgenosse. du denkst nur in extremen.
    prophezeihungen sind also schei.ße, weil sie falsch sein können??
    was ist das denn.........
    weil sie immer falsch waren? kennst du alle, um das sagen zu können?

mich interessieren sie, denn ich kenne die richtigen "propheten", wo das meiste eben stimmt.
    edgar cayce ist zB soeiner
    (kellerassi, informier dich mal. wird dich interessieren)

da gehts nicht nur um prophezeihung, das ist ein völlig anderes level von denken.
    da kannst du richtig lernen, weil diese menschen einen direkten draht zu "gott" haben....

@gymgirl:
    mich interessiert sowas, da man mal alles aus einer anderen perspektive sehen kann, als man es gewohnt ist.

die heutigen menschen gewinnen ihre informationen aus büchern, denken und propaganda.
    das faszinierende an solchen "figuren", dass sie irgendwie DIREKT an die information kommen........ wie ist eine andere frage.
    oder wie dieser Dr. Dee zu seinem, ach lassen wirs

ich sage ja nicht, dass es so kommt oder nicht. das ist eher sekundär für mich. einfach mal eine MÖGLICHE zukunft zu sehen ist doch schon recht interessant, für mich zumindest.
    was dann konkret draus wird, das liegt an euch.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Vietnam Veteran
    also fernseher.......... damit spricht er wohl "die zombiegesellschaft", wie unseren kleinen zombiejungen dennis hier an.......
    Ja, ohne Zweifel.
    Solche Dinge wie: Nach Hause kommen, Schultasche in die Ecke werfen und den Rest des Tages Playstation zocken. Oder einfach nur auf den Fernseher glotzen und Zappen. Zappen. Nichtmal irgendwas gucken, sondern einfach nur Umschalten, hauptsache man hat flimmernde Bilder vor den Augen...hauptsache irgendwas buntes bewegt sich.
    Ein Affe würde nichts anderes machen, wenn er dahinter käme wie eine Fernbedienung funktioniert.
    Sowas ist sehr beliebt bei Jugendlichen.
    Das ist Verwahrlosung + Autoverblödung...

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Ich fand besonders den Teil über seinen Analphabetismus interessant, solchen Menschen wird immer eine blühende Phantasie bescheinigt.

Das du auf solche Bauernfänger einsteigst, überrascht mich keineswegs. Nachdem du deine sehr ausgereiften Ideen zur Umstrukturierung der deutschen Wirtschaft dargelegt hattest, musste wohl jedem klar sein, dass der Bezug zur Realität nicht unbedingt eine deiner herrausragenden Eigenschaften ist.

Deshalb befasse er sich doch bitte mit zahnmedizinischen Problemstellungen und überlasse alles anderen denen, die sich damit auskennen: Die Wahrsagerei dem fahrenden Volk und die Diskussion über Wirtschaftspolitik denen, die zumindest im Ansatz einschätzen können, wie deine infantilen Änderungswünsche alles schneller den Bach heruntergehen lassen als du "Degeneration" überhaupt sagen kannst.
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

75-kg-Experte/in
    @gothic:
    du bist schon ein komischer zeitgenosse. du denkst nur in extremen.
    prophezeihungen sind also schei.ße, weil sie falsch sein können??
    ....du hast recht und auch wieder nicht,ja ich denke nur in extremen,doch du auch!

das sie ******* sind will ich nicht gesagt haben,ich meine nur ich halte mir ne große portion skepsis ihnen gegenüber vor,doch interesieren tun mich die meisten dann doch.
    wie mit all den bibelsachen,sie interesieren mich sehr,hab mir die tage umfangreiches wissen über himmliche hierachien und engel angelegt,doch,obwohl ich nicht zu 100%drann glaube...

doch;ein funken wahrheit ist halt immer drin...
    problem bei geistigen dingen halt,dazu zähl ich auch prophezeiungen;
    sie können niemals die ganze wahrheit sein weil im geistlichen..
    nimmt nunmal jeder noch extremer die dinge wahr als hier,und so geben solche geistigen dinge immer nur die sicht desjenigen wieder der sie sah,so auch prophezeiungen..

drum ists auch so schwierig da allgemeingültigens wissen draus zu ziehen!
    interesant ist das allemal,nur halt nicht...der weißheit letzter schluss,weil selbst wenns wahrheit ist...

ists doch letztlich nur jener teil der wahrheit in der ein andere sich relfektiert sah!
    so auch bei besagten engelsdingen..
    ich hab mich da aus den apokryphen auf das buch henoch gestürzt,seinen reisen ins engelsreich...
    vieles wiedererkannt was ungeistliche nicht wiedererkennen,wie z.b sein weg dorthin,das ihn ein wirbelsturm erfasste und ihn auf den ebenen des himmels absetzte..

klingt für unwissende kurios,für mich auch,doch wieder nicht weil ich genau weiß;er hatt ne astralreise gemacht...
    und so differenziert wie man astralreisen und wirbelstürme sehen kann,beide meinen das gleiche und doch was anderes...

muß man dann auch alles andere geistliche sehen..
    so kurios mir manches von seinen beschreibungen vorkam,so war mir doch klar das wiederum soviel wahrheit drinsteckte,er sah es halt nur anders,für mich unverständlicher.
    und das trifft auch auf die propheten zu,drum kann man immer erst erkennen was sie meinten wenns passiert ist,da fangen meine hauptzweifel an und...

wie gesagt,ständig in bewegung,auch in den apokalyptischen visionen von johannes heißt es das das brechen der siegel jederzeit unterbrunden werden kann wenn die menschen einen anderen weg einschlagen,was soviel heißt wie;
    ständig in bewegung....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen