-
Kann nicht zunehmen!
hi Leutz
ich traniere schon seid 2monate! hab das problem beim gewichtzunahme. beim essen hau ich viel rein (sagen auch meine kumpels), ich kann essen was ich will kann nicht zunehmen bin 19jahre wiege 63Kg! seid 1monat nehme ich eiweiß (von US Product - line Muscle Protein 4-komponenten-eiweiß) nehme auch Testo maxx3 (tablette) und Amino (tablete)!
also frage ist!
wie kann ich zunehmen???
muss ich mit was anderes probieren???
Trainig:
montag: 1h
mittwoch: 1h
donnerstag: 1h
freitag:1h
samstag:2h
Sonntag:2h
-
Du musst die wichtigen Stickies im Forum lesen und damit aufhören dir vorzumachen, dass du gescheit Essen würdest, zu aller erst.
Wenn du soweit bist können wir weiterreden.
P.S.: Testo Max tablette? Ernähr dich lieber gescheit. So ein Müll.
-
-
bei 2monaten hab ich gerade mal gewusst was nen curl ist und du nimmst schon Testo Tabletten ?
Irgendwas läuft in der heutigen zeit falsch...
-
Men`s Health Abonnent
testo maxx is ja nich gleich testo!
trotzdem überflüssig. wenn du nicht zunimmst, musst du mehr essen. ab einer gewissen kcal-menge nimmt jeder zu, das ist fakt.
-
hab ebenfalls mörderstoffwechsel.
hab vorher auch gedacht ich koennt nich zunehmen, hab trainiert wie ein bloeder un 1 kg in 4 monaten waren das resultat.
Hab dann mal auf meine Ernaehrung geachtet und dass ich genügend schlaf bekomme.
nun habe ich in den letzten 3 monaten 4-5 kilo zugenommen (hab immernoch Körperfett unter 10%) indem ich einfach nur gegessen hab was ich konnte un immer auf genügend eiweiss( ultimate nutrition whey 2-3x tägl.) geachtet habe.
dann noch ab und an nen shake mit:
2bananen
100g haferflocken
500ml milch
1-2 eslöffel rapsöl
un dann ging das schon.
-
hochgerechnet 20 kilo im jahre sind extremst viel, und du meinst, du hast einen "mörderstoffwechsel"?
wieviel hast du denn so gegessen? 3000, 3500 kcal sind aber standard, nur mal vorab.
-
JEDER kann zunehmen! entweder du weißt nicht was viel essen heißt oder du trainierst zu viel. poste doch am besten mal deinen tp!
-
Jeder kann zunehmen = WORD
Such die Fehler lieber bei Train, Ernährung und Regeneration und hör auf dir was vorzumachen, gibt genügend die sagen ich ess ja sooo viel, und den Tagesbedarf von denen essen viele hier schon am Vormittag
Gruß