
-
Richtiges Programm - Zeit für den Einsatz von Fatburner?
Servus!
Bin neu hier im Forum, und auch was die Erfahrung mit Abnehmen durch Training und so weiter angeht, hab ich noch nicht all zu viel Erfahrung. Ich ziehe jetzt seit 5 vollen Wochen ne Diät mit 1-2 Refeed-Tagen/Woche durch. 3-5 Liter Wasser pro Tag, morgens 200 g Müsli mit Milch, Mittags Sandwich(damit mein Magen zumindest etwas "anständiges" hat) und abends meist nur noch zwei trockene Semmeln. Unterstützenderweise nehme ich auch noch 3 - 5 Gläser Molke zu mir.
Mein Trainingsplan was Sport angeht:
Montag + Mittwoch: HIIT(5 Min Einfahren bei 140 Watt, 1 Min 250 Watt, 2 Min 140 Watt, mit vier Intervallen + 3 Min Ausfahren)
Dienstag + Donnerstag: GA(30-45 Min 140 Watt)
Samstag: HIV(2 Min Einfahren, 30 Sek 330 Watt, 1 Min 130 Watt, 3-4 Intervalle)
Bodybuilding:
Mo + Mi + Fr jeweils 45 Minuten, bei jedem Gerät 5 x 5 Sätze
Bin 22 Jahre und hab bei ner Körpergröße von 1,95 ein Gewicht von 125(früh morgens).
Begonnen hab ich mit der ganzen "Diät" vor 5 Wochen, als Startgewicht hatte ich 128,5 kg.
Dreieinhalb Kilo in 5 Wochen wäre eigentlich ganz annehmbar für mich, bei gleichzeitigem Muskelaufbau. Aber irgendwie stagniert es momentan, jedes Mal nach einem WE hab ich ein halbes Kilo - 1 Kilo mehr, wofür ich wieder eine Woche brauch zum Runterbringen. Auf Bier wird unter der Woche ganz verzichtet, und am Wochenende nur sehr selten und in sehr geringen Dosen.
Frage... wäre jetzt ein Fatburner schon angebracht? Hab mich mal umgschaut und überall unterschiedliche Meinungen zu diversen Produkten gelesen... Die einen behaupten, es bringt rein gar nichts, die anderen behaupten, es würde extreme Nebenwirkungen mit sich bringen... Dass ein Fatburner natürlich nur was bringt, wenn ich gleichzeitig noch Sport treibe(das selbe Programm wie oben) ist mir klar. Von nichts kommt nichts.
Aber bei mir ist jetzt die Frage... welches Produkt? Und worauf muss ich besonders achten? Ich werd aus den ganzen Begriffen mit verketteten Proteinen und 3-fach-linksdrehende ... einfach nicht sonderlich schlau
-
jap fettburner kannste vergessen.das einzige was du damit verlierst is dein geld.
kaloriendefizit + cardio
-
 Zitat von robiiieee
kaloriendefizit + kraftttraining + cardio
-
Ist sehr wenig Eiweiss und noch weniger Vitaminen in deinem Futterplan, wie wäre es damit, die trockenen Semmeln abends durch 1 Riesenschüssel Salat mit Garnelen und/oder Thunfisch, Putenbrust oder Huhn zu ersetzen???
-
Ab und an wird abends auch ne Schüssel Salat gmacht... und wenn ich mal Urlaub hab, kommt Mittwoch mittags Huhn auf den Teller.
Aber wenn diese Fatburner nix bringen, dann spar ich mir die 50 Euro lieber mal und bleib bei Krafttraining, Rad fahrn und umgestellter Ernährung...
@Grammostola
Was meinst du mit "nur" an Geräten? Das Fitness-Studio, in dem ich bin sind noch eher ältere Geräte vorhanden(sind allerdings gut in Schuss!). Mache Butterfly, Bankdrücken, Rudern, Kurzhantel sitzend, Hanteln, Lat-Übungen und dann noch für Bizeps/Trizeps im Stehen was.
Mit Geräten mein ich jetzt keine Maschinen, die "mit helfen".
-
Fatburner kann er vergessen?Ephedrin ist der beste illegale fatburner auf dem Markt,dazu noch Asperin und die Pfunde schmelzen dahin.Gruß Flex
-
Na gut, mit illegalem Zeug will ich erst gar nicht anfangen... wenn ichs auf legalem Wege nicht schaffe, dann hab ichs auch ned anders verdient... dann werd ich mich eben weiterhin an mein Programm halten. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 
Dennoch danke für die Beiträge. Hab ich mir wieder etwas Geld gespart...
Ähnliche Themen
-
Von Falk333 im Forum Klassisches Training
Antworten: 85
Letzter Beitrag: 04.12.2012, 22:55
-
Von Z!!u im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 19.12.2008, 11:53
-
Von Pinu im Forum Supplements
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 29.01.2007, 07:57
-
Von STONKA im Forum Klassisches Training
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 10.08.2006, 23:20
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen