-
Men`s Health Abonnent
Markenjogginghosen aus Baumwolle
Weiss jemand vielleicht wo man sowas online bekommt?
Also stinknormale Jogginghosen wie die von kik und Co, nur halt von Nike, Adidas usw.
Ich hab bis jetzt ein einziges mal eine von Nike gefunden, aber sonst gibts hier überall nur diese leicht glänzenden Kunststoffhosen die vollkommen kniebeugenuntauglich sind.
-
Discopumper/in
War auch auf der Suche.
Die einzigen Sachen die ich gefunden hab war hier http://www.powersportz.de/
unter "House of Pain" --> Hosen (lang)
grüsse
achri
-
Sportstudent/in
momentan ist doch schlussverkauf. schau mal in so grösseren sportläden nach. ich hab vor 2 jahren da mal ne sehr schöne und angenehme reebok hose für die hälfte des preises bekommen. zum normalpreis finde ich die meisten markenjogginghosen aber zu teuer.
-
hab meine nike bei "real" gekauft...kosten halt ein schweine geld...40€ aufwärts
-
Men`s Health Abonnent
Meine hat beim Karstadt 30 Euro oder so gekostet. Das Problem ist, dass es die ja meistens nirgends gibt. Ausserdem ist es nicht gut für meine physische und psychische Gesundheit wenn ich zu lang beim "Shopping" unterwegs bin. Online kaufen wäre mir schon sehr lieb.
So BBler und KDK Sachen möchte ich lieber nicht haben, der Schnitt ist für 120kg Brocken gedacht und - jetzt vollkommen wertungsfrei - ich bin auch irgendwie nicht der Typ der mit einer Hose, auf der riesengroß "House of Pain" oder "Pumpbody XXXTREME" draufsteht, rumläuft.
-
@nebu: Du hast doch ne Freundin????? Die machen das mit dem shoppen meistens freiwillig!!!
-
Men`s Health Abonnent
Nein, meine zum Glück nicht. Die wird auch grantig, wenn sie länger als eine Stunde shoppen muss.
-
Sportstudent/in
also ich hab meine im "sport-arena" gekauft. hat normal auch 40€ oder so gekauft und war runtergesetzt auf 25 oder so. ich hab auch noch eine vom aldi (auch ganz normale stoff-jogginghose, damit lässt sich auch gut kniebeugen etc. machen ). schau doch einfach mal in so ein grösseres sport geschäft herein. die haben da eigentlich immer solche hosen parat. und wie gesagt, wennde glück hast, sind sie auch noch runtergesetzt, weil momentan noch schlussverkauf ist.