-
Bodyattackprodukte über Apotheken
Hi,
ich hab grad gesehn, dass man über Apotheken Body-Attack Produkte beziehen kann:
Diese Entwicklung begründet sich natürlich nur durch hochwertige Produkte und sehr guten Service. Die Produkte der Body Attack - Serie sind Qualitätsprodukte von zuverlässigen Herstellern. Unsere hochwertigen Produkte (wie z.B. unser Power Protein 90) sind zum Teil auch über Apotheken zu bestellen. Unter der sog. Pharmazentralnummer kann jedermann unsere Produkte auch bei der Apotheke um die Ecke bestellen!
http://www.body-attack.de/html.php4?textid=8
Das wäre für mich sehr(!) vorteilhaft. Gibt es für Apotheken einen Katalog, in dem alle für Apotheken verfügbaren Produkte aufgelistet sind? Wenn ja: Wo?
Danke&Gruß,
J.C.
-
Das wäre für mich sehr(!) vorteilhaft.
wieso das denn? was spricht dagegen, direkt bei denen zu bestellen?
-
Apotheken? seit wan gibst den? Ich habe im liste angeschaut und da steht 7 marke z.B megamaxx oder bierstedt aber kein body attack.
-
 Zitat von bloodhunta
Mama will keine obskuren "Anabolika" bezahlen? Aber wenn's vom Onkel Apotheker ist, ja dann ...
-
Ist doch super! Bei meinem Apotheker bezahle ich durch Handeln im Schnitt sogar noch weniger als direkt beim Hersteller, keine Versandgebühren, meine "Stammprodukte" extra für mich immer vorrätig, ansonsten genauso schnell wie von den Webshops, hübsche Bedienung, freakiger Apotheker.
Ich konsumiere aber keine BA Produkte, sollte aber ja genauso sein.
Gruß
-
geht mal auf www.medizinfichs.de und gebt bei der Auwahl "Hersteller" an und als Suchbegriff "Body Attack". Da werden euch ein paar Produkte mit dem günstigsten Anbieter angezeigt.
-
 Zitat von nenene44
 Zitat von bloodhunta
Mama will keine obskuren "Anabolika" bezahlen? Aber wenn's vom Onkel Apotheker ist, ja dann ...
Eigentlich nicht Ich bekomm halt das Zeug aus der Apotheke billiger. Welche Marken kann man denn generell über die Apotheken beziehen, sprich welche haben eine PZN?
-
hier steht bei vielen produkten die PZN dabei
https://www.powerstar.de/de/index.html
lg
-
 Zitat von chelli
Danke für den Link! Die Powerstar-Produkte sind alle über Apotheken erhältlich.
Ich such allerdings noch ein paar andere Marken außer Powerstar, also wenn wer was weiß, dann bitte ich ihn darum mich an seinem Wissen teilhaben zu lassen
-
Im bb-szene shop steht doch die Apotheken-Nummer dabei.
Z.B. : Body Attack Power Protein 90 - 4kg Eimer
In Apotheken erhältlich: PZN 3812193
MfG DatBinIch