-
75-kg-Experte/in
Creatin / Protein - drinks
Hi,
ich trainire ca.5 Monate und hab mir vor ein paar Wochen einen 2Kg Eimer Tri-plex gekauft , nehme dieses auch.
Nun habe ich gehört das man Proteindrinks erst nach 1nem Jahr Training nehmen darf, warum????
-
Eisenbeißer/in
Proteindrinks kannst du ohne Probleme nehmen sobald du mit dem Training anfängst. Creatin solltest jedoch erst mindestens nach 1 Jahr Training nehmen. Im 1. Jahr hat ja jeder sowieso sehr gute Fortschritte, also warum Creatin nehmen?
Außerdem wirkt es erst richtig wenn man schon eine solide Grundmasse entwickelt hat.
Gruß
Moppsy
-
das ist blödsinn. hör nie mehr auf dem der dir das gesagt hat denn der hat absolut keine ahnung
protein nimmst du den ganzen tag durch die nahrung auf (eiweiß)
durch drinks nimmst du verschiedene protein quellen einfach bequemer ein. man kann den bedarf auch durch die nahrung decken. aber bequemer ist es durch prot shakes
-
75-kg-Experte/in
Mein Tri-plex nähert sich dem Ende, was haltet ihr von dem Zeug- http://cgi.ebay.de/WHEY-104-Protein-...QQcmdZViewItem
Das hat ja ein super Preis/leistung Verhältniss aber taugt das auch was??
-
kauf dir kein whey hol dir lieber ein 3komponenten eiweiss ich nehme hansax 85 pro low carb - manche hier halten nicht so viel von hansa x aber ich finde das zeug schmeckt einfach nur geil ich habe jetzt schon 6 kilo davon auf und es schmeckt immer noch
das 3Komponenten Protein von powerman hat mir so gut geschmeckt dass ich es 3 monate ersteinmal nicht angerührt habe.
http://cgi.ebay.de/4000g-Pro-85-Prot...QQcmdZViewItem
schreib den typ per mail an auserhalb von ebay günstiger - deine sache
ist fasat genauso gut wie das von bms