-
Wie wirkt b.z.w nimmt man Tribulus terestris ein ?
Hi ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren, habe bis jetzt als Nahrungsergänzung
Creatin; Eiweiß; BCAAS und seit kurzem Glutamin genommen.Habe dadurch auch ganz gute Ergebnisse erziehlen könne.
In 1 1/2 Jahren Training 12 Kg .Wollte jetzt mit Tribulus anfangen ,kenne mich aber leider nur wenig damit aus.
Könnt ihr mir vieleicht helfen?
1.Wie nimmt man es ein bzw wie oft am Tag?
1 Wie lang darf man Tribulus am Stück nehmen?
1 Wie sind die zu erwartenden Erfolge?
Danke schon mal. Sebbl
-
Nim mes nicht es bringt 0!
-
-
am besten nimmst du es garnicht,denn ausser dünn****** wird sich nichts tun....
-
60-kg-Experte/in
Hi,
ich nehme 4tabs. am Tag,alle 5Std. eine von der Fa.Olymp,das Tribusteron.
Max. 3Monate am Stück nehmen,dann ein Monat Pause und Du solltest mind.30 Jahre alt sein,da wahrscheinlich sonst keine Wirkung!
Erfolg bei mir: ca.2kg zunahme in 3Monaten von Qualitätsmuskulatur,also keine Wasser oder Fettzunahme.Fühle mich immer Topfit und bin nicht mehr so müde wie früher. Habe auch immer sehr guten Pump im Training!
Grüße,der Don.
-
Ja danke schön. Kann ich Tribulus eigentlich auch in Verbindung mit meiner Creatinkur nehmen?
Würde es nämlich gerne mal bald ausprobieren und meine Kur geht noch 6 Wochen.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von sebbl
Ja danke schön. Kann ich Tribulus eigentlich auch in Verbindung mit meiner Creatinkur nehmen?
Würde es nämlich gerne mal bald ausprobieren und meine Kur geht noch 6 Wochen.
Hi,
ja klar, ich nehme es zur zeit auch mit meiner Creatinkur und ich habe dadurch ein richtig guten Kraftanstieg.Habe am Mittwoch meine Beine trainiert und persönliche Bestleistung in Beinpresse erreicht, knapp 400kg gedrückt und zwar korrekte 8WH!Das sagt doch schon alles.
Servus, der mächtige Don.
-
Nasuper dann werde ich das doch gleich mal probieren.Wo holst du dir denn dein Tribulus? Und wie teuer? 400kg sehr gut. Hab persönlich leider noch nicht mehr als 305kg geschafft.
-
60-kg-Experte/in
-
Die Kraftzunahme kommt ausschließlich vom Creatin. Tribulus ist Schrott und bringt garnix, egal welches Alter! Wenn es hormonell wirken würde, oder die Hormonproduktion ankurbeln würde, wäre es verschreibungspflichtig! Ansonsten nettes Placebo ...