-
reiskocher?!
weiss net obs hier rein gehört, aber denke mal schon.
bin scho seit net weile am überlegen. ob ich mirn reiskocher zulegen sollte. habe die ganzen jahre immer wie normal mitn herd gekocht. müsste sich doch lohnen oder wenn man 4-5 mal die woche reis essen tut. also vom stromverbrauch? plagt mich schon ewig die frage, zur zeit komme ich immer an nem elektrodingensladen vorbei. man die lange weile halt
-
versuch den text nochmal
-
Flex Leser
Wir haben auch einen reiskocher.ist eigentlich ganz praktisch und auch etwas schnneller als auf dem herd.
also ich würde sagen es lohnt sich.
-
Men`s Health Abonnent
Ich will meinen Reiskocher nicht mehr missen
Ich hab so einen kleinen Single-Reiskocher. Und ein guter Tipp von mir: wenn das Wasser runter ist darin, leg ich 2 Fischfilets ausm Lidl oben drauf (vorher auftauen) und lass die noch mal Dampfgaren. Bisschen Salz und Pfeffer drauf, auf dem Teller noch mal Zitronensaft drauf. Ein Gedicht sag ich euch! Ess ich eigentlich jeden Tag. Lidl hat zum Glück viele verschiedene Fisch-Filet Sorten im Tiefkühlfach, aber Lachs muss immer dabei sein!
-
 Zitat von rage2k
versuch den text nochmal 
isn bissl komisch geschrieben, ich weiss
ich werd mir mal morgen son teil kaufn und testen. kostet ja net viel son ding
-
Flex Leser
 Zitat von Vicente
Ich will meinen Reiskocher nicht mehr missen
Ich hab so einen kleinen Single-Reiskocher. Und ein guter Tipp von mir: wenn das Wasser runter ist darin, leg ich 2 Fischfilets ausm Lidl oben drauf (vorher auftauen) und lass die noch mal Dampfgaren. Bisschen Salz und Pfeffer drauf, auf dem Teller noch mal Zitronensaft drauf. Ein Gedicht sag ich euch! Ess ich eigentlich jeden Tag. Lidl hat zum Glück viele verschiedene Fisch-Filet Sorten im Tiefkühlfach, aber Lachs muss immer dabei sein!
meinst du die in der aluschale? weil sont tropft es ja runter in den reis.
-
75-kg-Experte/in
-
Men`s Health Abonnent
@John.S
Die Filets ausm Lidl sind nur in Plastik verschweißt bzw. verpackt. Filets raus nehmen und auftauen lassen, dann auf den Reis legen und dämpfen. Das der Fischsud in den Reis geht, find ich grad gut, das gibt noch etwas Aroma ab.
@LMK
So sieht mein Reiskocher auch aus un der ist gut. Zu dem Preis, wirst du eh nichts falsch machen können.
-
@ vicente: die filets brätst du aber doch vorher kurz in der pfanne oder? nur durch den heissen reis werden die doch nicht heiss und gar genug oder?
-
Flex Leser
 Zitat von get_low
@ vicente: die filets brätst du aber doch vorher kurz in der pfanne oder? nur durch den heissen reis werden die doch nicht heiss und gar genug oder?
die werden ja nicht durch den reis gar sondern durch den dampf und der ist dort dinne reichlich vorhanden.