-
kreatin während diät?
hallo,
meine frage steht schon im titel, ist es sinnvoll kreatin während einer diät zu nehmen?
galileo
-
Also ich habs gemacht, ich hab Creavitargo genommen und Lowcarb Diät gehalten....
also ich hab trotzdem gut abgenommen, aber ich würd sagen in ner Creatinkur sollte man lieber viele kohlenhydrate essen, also wirste ohne creatin wohl mehr abnehmen...
Wo wiederum Creatin bei einigen wie bei mir (aber nich bei jedem) auch mal sehr Leistungsfördernd sein kann...ich konnte dadurch noch effektiver trainieren^^
-
Sportrevue Leser
kreatin das ganze jahr durch...ist eine nahrungsergänzung und steigert die leistung...
@Fiftyone
was schreibst du für einen käse?
creavitargo ist ein kohlehydrat creatin gemisch...warum sollte er ohne creatin mehr abnehmen? creatinkur?! - alles klar...
du hast leider keinen plan
-
BB-Schwergewicht
ich hab Creavitargo genommen und Lowcarb Diät gehalten
Ein Creatin-Zucker-Gemisch bei Low-Carb...Interessant.
War wohl nicht allzu low, wie?
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Fiftyone
Also ich habs gemacht, ich hab Creavitargo genommen und Lowcarb Diät gehalten....
also ich hab trotzdem gut abgenommen, aber ich würd sagen in ner Creatinkur sollte man lieber viele kohlenhydrate essen, also wirste ohne creatin wohl mehr abnehmen...
Wo wiederum Creatin bei einigen wie bei mir (aber nich bei jedem) auch mal sehr Leistungsfördernd sein kann...ich konnte dadurch noch effektiver trainieren^^
na ja :/
währe interessant zu wissen warum du trotzdem abgenommen hast
da stimmt was nicht