-
Weider Creatin Pyruvat
Creatin Pyruvat soll ja laut einigen "experten" DAS neue wundersup sein. hat es jemand von euch schon probiert - wenn ja wie waren die ergebnisse?
-
Hahaha, welche Experten denn?
Ich habs gar nicht erst probiert, weil von vorn herein klar war, dass es ein Witz ist. Aber einige meiner Freunde konnten nicht widerstehen. Resultat: Mehr reinhauen, bis man wieder auf die gleiche Menge Monohydrat kommt, dann wirkts gleich wie Kreatin. Und ist doppelt oder dreifach so teuer.
Gruss
-
@Rollmann
ich hab zwar nicht das von Weider g`habt sonder von
axodus. Hab´ich zwei mal ne Kur gemacht.
Pyruvat hat den Vorteil:
zehnmal höhere Löslichkeit als beim Monohydrat und eine bessere Assimilation sowie Biozugänglichkeit des Kreatins. D.h. wird besser von Körper aufgenommen und speichert kein Wasser in den Zellen.
Beim Monohydrat, habe ich immer das Problem gehabt, dass ich nach der Kur meine Muskeln „ausgepinkelt“ hab.
Deswegen wenn man Kur mit Monohydrat macht, sieht ma´ massiver aus, aber danach bleibt kaum was.
Vergleichbar mit dem Pyruvate ist das Creapure Citrate – ist nicht viel teurer als echtes Monohydrat aber viel effektiver.
Findest unter: www.axodus.com
-
Creatin Etyhl Ester ist noch besser .... würde dir, dass von Dorian Yates empfehlen ...
-
thx für alle tipps!
@jmlukas
und wie waren die ergebnisse deiner kuren?
-
Creatin Citrate reicht eine Packung grad mal 16 Tage!
-
-
also ich habe das Creatin Pyruvat von weider getestet und ich werde es bestimmt wieder nehmen besonders im sommer.Der Kraftanstieg war bei mir nicht so heftig weil ich es zu einer Diät genommen habe,habe wenig Kohlenhydrate gegessen aber der Pump war der Hammer und ich sah richtig geil definiert aus.Mann baut trockene muskel masse auf.Ich kann es nur empfehlen.
-
creatin zieht wasser in die muskeln, wie willste da trocken aussehn?
-
ja aber creatinpyruvat ist eben kein monohydrat - deswegen solls auch kein wasser speichern!