-
Enthaarungscreme
hallo,
ich habe mir heute enthaarungscreme von veet gekauft. ich habe die hare nicht zuerst rasiert, sondern gleich das mousse auf brust und bauch getan und nach etwa 10min wieder abgewaschen, das ergebnis war teilweise gut, doch an vielen stellen, sind noch stoppeln übrig, ich möchte nun wissen, ob ich die morgen mit der creme entfernen soll, oder ob ich sie rasieren soll und nach silvester wieder die creme anwenden soll, denn an silvester möchte ich auf jeden fall glatt sein. hat jemand von euch erfahrung mit solchen cremen? also werden die stoppeln morgen weg sein, wenn ich einfach noch einmal die creme verwende?
-
ich find die anwendung des mach3 besser als creme
-
muss sagen das veet ne feine sache ist und besser als rasieren beim rasieren bekomme ich immer solche kleinen Pickelchen beim enthaaren mit der creme passiert gar nichts muss hald hinterher duschen und gut ist und es hält auch länger an von dem her ne feine sache sofern man n icht Allergisch drauf reagiert
-
versuchmal das nächstemal mit Epil Stop Spray und Verzögerungslotion ist etwas teuerer als Veet creme aber wirkt viel besser, Haarwuchs verzögert sich und die Haare wachsen feiner als vorher!
-
Sportstudent/in
epil stop, das aus der TV-dauerwerbesendung?? omfg! das muss megagut sein.
-
Funzt das Epil Stop & Spray wirklich? Hätt schwören können, dass des ne Abzocke ist.
Wär mir mal wert, des auszuprobieren. Denn meine Haare reagieren irgendwie nicht auf Veet! Die lachen da glaub ich drüber!
-
Ne das ist kein Abzocke, ich schwöre drauf, das Zeug ist wirklich gut, bei mir hat es sehr gut gewirkt und ich war früher behaart wie ein Halbaffe!! Ebay hat das zeug immer, es ist günstig dort!!
-
Wie soll denn eigentlich so eine Haarwuchsverzögerung durch Creme funktionieren? Bebe wirbt ja auch seit einiger Zeit mit einem Anti-Haarwuchs-Produkt aus der Young Care Reihe.
-
Was ich dann noch interesant finde ist Derma Hair Control.
-
 Zitat von Papa Shango
Ne das ist kein Abzocke, ich schwöre drauf, das Zeug ist wirklich gut, bei mir hat es sehr gut gewirkt und ich war früher behaart wie ein Halbaffe!! Ebay hat das zeug immer, es ist günstig dort!!
Du warst früher sehr behaart und nun nicht mehr? 
Für welche Körperteile benutzt du das denn?