-
Verleumdung im Fitnessstudio. Was tun?
Hallo zusammen,
ich denke das Thema ist hier richtig.
Folgendes ist mir heute passiert.
Bei uns im Studio gibt es Getränkekarten. Diese Getränkekarten sind mega billig gemacht. Wie irgendwie alles in dem Studio. Auf jedenfall besitze ich 2 von diesen Karten. Eine ist heute voll gewesen und diese werden dann einbehalten.
Während des Trainings wurde ich zur Theke gerufen. Der Chef müsste mit mir reden. Auf jedenfall bin ich zur Theke gekommen und mir wurde die Frage gestellt woher ich denn diese Karte hätte. (Das lustige ist das ich bei uns im Studio normal nix trinke. Die beiden Karten die ich besitze habe ich einmal als Entschädigung und einmal für eine Foto bekommen. Beide von der Chefin persönlich.) Ich komme eigentlich sehr gut mit beiden hin. Aber mir wurde ohne überhaupt nachzufragen sofort gesagt das ich diese Karte nachgemacht habe. Die Formate würden nicht stimmen und die Farben auch nicht. Ich meinte das es schön sei aber ich da leider nix dafür kann. Das ich da nix kopiert habe und die Karte genau so von der Chefin persönlich bekommen habe.
Fakt ist das ich diese Karte exakt so von der Chefin bekommen habe. Diese Karte schon 1,5 Jahre alt ist. Mir klar, vor ANDEREN Kunden, gesagt wird ich habe die Karte nachgemacht.
Ich bin dann am Trainingsende nochmal hin. Mir wurde nur ins Gesicht gegrinst und gesagt das ich die Karte auf jedenfall nachgemacht hätte.
Fertig
Tja da ich mir zwar sehr viel gefallen lasse, aber nicht alles hab ich gleich gesagt das wenn sie sich nicht zusammen reißen klagen werde. Darauf hin wurde ich beschimpft als "kleines Würstchen" und das ich ja gar nix bin und ruhig antreten solle. Gleich mega aggressiv.
Nun wollte ich mal fragen was ihr mir raten würdet. Ich bin ja nunmal Kunde und ich finde es kann nicht sein das mir zu unrecht sowas an den Kopf geworfen wird.
-
finds jetzt nicht sooo tragisch.
die reaktion von denen war jedoch schon sehr arg.
Ich würd versuchen aus dem Vertrag rauszukommen und mir ein anderes studio suchen. es ist ja nicht so, als ob es von denen zuwenige gäbe.
-
Eisenbeißer/in
Kack denen auf die Schrägbank!
Was fürn Pack..
-
Ach Studio hätte ich gleich nen anderes im Auge. So ist es nicht.
Nur die Frage ist ob ich da jetzt einfach aus dem vertrag komme oder ob ich erstmal große Wellen machen muss.
-
BB-Schwergewicht
Warum ka.cken die (Azubis, Trainer, Thekenschlam.pe?) dich an, wenn du mit der Chefin gut kannst?
Sag doch einfach der Chefin sie soll das klären und die Hampel abmahnen, sonst hat sie einen Kunden weniger. Zack fertig.
-
 Zitat von Matthi :) 2003
Ach Studio hätte ich gleich nen anderes im Auge. So ist es nicht.
Nur die Frage ist ob ich da jetzt einfach aus dem vertrag komme oder ob ich erstmal große Wellen machen muss.
ich würd die grosse welle machen auf jeden! zeig denen wer der mann im center ist
-
In Studios in denen ich bisher war gabs immer nur 1-2 Verantwortliche und nicht mehr als 30aktive Kunden 
Da passiert so ein ******* nicht ...
-
 Zitat von Pottproll
Warum ka.cken die (Azubis, Trainer, Thekenschlam.pe?) dich an, wenn du mit der Chefin gut kannst?
Sag doch einfach der Chefin sie soll das klären und die Hampel abmahnen, sonst hat sie einen Kunden weniger. Zack fertig.
yappa, mit der Chefin reden fertig. Sowas gehört sich ja wirklich nicht, solltest du dir nicht gefallen lassen...
-
... vielleicht noch als Hintergrundinfo dazu: Man ist nicht verpflichtet, die Getränke vom Studio zu trinken und es kann einem nicht verboten werden, das eigene mitzubringen.
Vielleicht ist das die Ursache des Streites, dass sie sich nur ärgern, dass Du die Karten nicht nutzt oder irgend was anderes passt ihnen nicht.
INBY
-
wechsel doch einfach das studio...mit solchen deppen solltest du dich beim training nicht rumplagen,...die stellen dich ja praktisch als dieb hin.