-
Was ist los mit mir?
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem:
Und zwar habe ich das Problem, das ich einfach keine Power beim train habe, esse recht viel im mom bzw, was heisst viel halt soviel wie viel ich muss! (198,98 kg und jeden tag 4200 kcal)
Desweiter ich nehme einfach nicht zu, ich meine die 4200 kcal sind och genug für meine grösse und gewicht um zu zunehmen oder irre ich mich da?
bin schon total verzweifelt, da sich seit was einem jahr nix tut 
achja trainiere nach einem 5er split:
mo: burst
die:rücken
mi: beine
do:schultern
fr: arme
ich füge ma ein bild rein, so sehe ich nach 2 jahren train!
-
hm vllt übertraining!? lässte genug regenerieren? denke eher nicht. mach doch mal nen dreier-splitt mir normalen, guten und schweren grundübungen. lass dir zwischen den TEs genug zeit und versuch deine ernährung ausreichend eiweißhaltig zu halten. denke, dass du im übertraining bist. und mehr als 4200 kcal sollten schon din sein.
viel erfolg!
-
sonst keiner mehr ne antwort?
ihr macht mich traurig
-
75-kg-Experte/in
ich denke kaum dass du im übertraining bist
gestalte deine trainingseinheiten abwechslungsreich und versuch deine kcal mal auf 4500 zu erhöhen
ich glaube kaum dass du dann probleme haben solltest
-
Re: Was ist los mit mir?
 Zitat von Fl3xer
(198,98 kg und jeden tag 4200 kcal)
Kapier den Satz nicht du wiegst doch keine fast 200kg und versteh ich da was nicht richitg.
-
Sportbild Leser/in
ich glaub 198m und 98kg ?!
Vtll trainierst du nicht mit der nötigen Harte ?! Übertraining hm...
-
wie lange trainierst Du schon den 5er Split? Im Prinzip sind hier die Gefahren des Übertrainings eher gering. Ich hab auch zwei Jahre nach dem 5erSplit trainiert und dann HST ausprobiert. Ich hab so gute Ergebnisse erzielen können, denn das war genau die Abwechslung die mein Körper brauchte. Wann hast Du zuletzt den Trainingsplan gewechselt? Folgende Möglichkeiten bieten sich Dir; Ernährung umstellen und oder Trainingssystem wechseln. Eine 2-Wöchige Pause kann Dir niemals schaden.
-
Sportbild Leser/in
Vielleicht liegts an Schlafmangel, wenn ich wenig Schlaf bekomme bin ich auch platt im Train.
-
Wieviele Mahlzeiten nimmst du denn zu dir?
Und vorallem, was ist du?
Wieviel Protein, Kohlenhydrate und Fett?
-
danke für die antworten
also ich fange ma an
trainere nachdem plan jetz seit august 05, hab davor halbes jahr hst gemacht, was mir aber nicht gefiel da nur irgendwie die brust und schultern wuchsen alles andere stand still, daswegen hörte ich mit hst auf und stieg auf 5er split um.
Zur meiner ernährung also ich achte schon auf mein nahrung sprich viel ew,kh,fett so wie es sein muss.
Aber ich poste einfach ma mein EP
morgens:
AndreasFrey Frühstück (small)
2std später train
nachdem train
80 g malto
50 g ew
ca. 1 std später
125 g reis
500 g pute
salat
2-3 std später
250 g quark
300 ml milch 1,5%
10 ml distelöl
2-3 std später
100 g nudeln
400 g hähnchen/fisch usw...
vorm schlafen gehen
250 g quark
10 ml distelöl
so sieht mein ep im mom aus, ich glaube auch das ich zuwenig esse, doch da ich im mom nix mache (arbeislos ) sieht mein tag so aus, geh zum train und danach wird gegamelt vom tv zum pc und andersrum auch, daswegen denke ich das 4500 kcal zuviel sein werden, da ich mich ja kaum bewege oder liege ich da falsch?
zum hart trainieren kann ich nur sagen das es wohl stimmt aber wie soll ich hart trainieren wenn ich keine power habe?
zum schlaf nun ja schlafe jede nach min. 7 std aber eigentlich ist das schon so um die 8 std.
ich werde jetz ab heute bis zum nächsten montag pause einlegen bis zum 9 januar, ab da werde ich dann ma jeden tag 4500 kcal essen und nach einem 2er split trainieren 2 mal die woche, ich schreibe ihn ma auf:
MO:
Brust
Schultern
Tripes
Die:
Rücken
Bizeps
Beine
Do und Fr das selbe rest frei, was sagt ihr dazu?