Erdnüsse haun bei mir voll rein. Müßen gar nicht so viele sein. Mittags und vor dem Schlafen ein paar mit nem Glas Vollmilch. Funktioniert aber komischer Weise nur wenn ich vorher echt lange Zeit (paar Wochen-Monate) keine mehr gegessen habe. Muß irgendwas drin sein auf das ich bzw. mein Körper reagiert. Für ein- zwei Wochen jeden Tag n paar Erdnüsse (+natürlich anständiger Ernährung mit kcal-überschuß) und mein Gewicht geht ordentlich hoch. Nach kurzer Zeit ist dann aber auch wieder Schluß mit Gewichtszunahme. Dann werden die Nüsse wieder "abgesetzt"!
Vielleicht nur bei dir ... vor dem Schlafengehen Milch würde ich lasse da dies den Insulinspiegel erhöht und die Wachstumshormonausschüttung stört. Lieber gezielt Aminos mit Wasser oder sonstige Dinge die den Insulinspiegel nicht erhöhen.
also wenn man nicht auf diät ist tut einem das glas milch mehr gutes als schlechtes
abgesehen davon wird die wachstumshormonausschüttung durch protein vor dem schlafengehen ohnehin angeregt da ist das bisschen milchzucker kein problem.
habe ich auch gehört! Habe mir jetzt auch mal welche gekauft. Bin mir aber nicht sicher ob ich mir die richtigen besorgt habe. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Will mir ja nicht irgendeinen ****** reinziehen!!!!
Habe mal ein Foto eingefügt. Kennt die jemand? Is das ´n Fake? Wieviel soll man nehmen? ......?
Das obere Bild sind die richtigen, die unteren sind Fakes! Sind die billigen aus der Mongolei, die sind gepanscht und haben kaum Wirk.. äh, Nährstoffe mehr!
Nimm lieber die vom Aldi!
Und nie länger als 6 Wochen am Stück nehmen (bist ja nicht Coleman).
Lesezeichen