-
Fett am Bauch gezielt weg tranieren?
hey wollt mal fragen was ich tun kann damit mein fett hab am bauch verschwindet hab zwar net viel aber des nervt mich will nen sixer haben.....
welche übung könnt ihr mir empfehlen?
-
Sportbild Leser/in
*Strich in der Liste mach*
Du kannst den Fettabbau nicht lokal vorantreiben, der Körper löst seine Depots da auf wo er will (genauer gesagt da wo er zuletzt eingelagert hat).
-
75-kg-Experte/in
richtig aerox...
zur übung: mach am besten beinheben und zwar hängend. damit trainierst du alle bauchmuskeln, falls dir das zu schwer ist, kannst du auch die beine erstmal anwinkeln.
mfg chris
-
Sportrevue Leser
Was du tun kannst ist, mit ner negativen Kalorienbilanz Körperfett abbauen, sowie dies schon erwähnt wurde, mehr od weniger am ganzen Körper Gleichzeitig oder eben da wo's der Körper zuerst zuläst.
Lokaler Fettabbau ist grundsätzlich nicht möglich. Muskeln und Fett aufbauen, dann Fett abbauen und Muskeln weitestgehend erhalten ist am realistischsten, vorausgesetzt die Diät-Strategie ist korrekt...
-
BBszene kennt mich
Wenn du bei 10kg Untergewicht kein Sixpack hast, liegt es wohl an den fehlenden Muskeln. Kann mir schwer vorstellen, dass du am Bauch so viel Fett gelagert hast.
Also ran ans Eisen!
Gruß Kleberson
-
ja ahb ja net wircklich fett da wie kann ich am schnellsten ein sixer bekommen??
welche übungen sidn gut ganz normal knie beugen oder gibts da no spezzielle übungen?