Hi,
halte da auch nichts von. Du kannst deinen Vetaminbedarf auch locker durch deine Ernährung decken, einfach ein bischen Obst und Gemüse, das schmeckt garnicht so schlecht.
Für mich ist es nicht so preisintensiv weil ich eine Packung schon um ein paar Euro kaufen kann. Aber das mit den zusammengesetzten Mineralien
das die sich gegenseitig "aussschalten" oder so ähnlich könnte schon stimmen. Könnt ihr mir dazu was genaueres sagen???
Also ich nehme regelmäßig Cetebe + Zink ein, was mir wirklich gut hilft. Gerade an langen Arbeitstagen hänge ich nicht mehr so durch. Zentrum habe ich noch nie ausprobiert. Cetebe kostet zwischen 5 und 8 €uro.
habe zentrum monatelang genommen und war zufrieden, mit den preis halt nicht aber dann habe ich die multis in aldi/lidl entdeckt und umgestiegen. die sind auf jeden fall ok und würde dir es auch empfehlen
Nun ja meine Eltern kommen aus Syrien und da bekomm ich eine Packung Zentrum für zirka 2-3Euro deswegen ist es für mich nicht teuer.
Ich werde dann halt gleich einen Vorrat anlegen wenn ich das nächste Mal runter fahre. Aber was ich mir immer denke ist, es gibt ja fettlösliche Vitamine und es gibt wasserlösliche. Würde das sich nicht nicht gegenseitig behindern wenn man dan alles in eine Tablette presst??
Was meint ihr???
Lesezeichen