-
Eiweiss-Wie lange "haltbar"?
Wenn ich z.B. 500 g Magerquark in Wasser mixe und es dann in eine Flasche abfülle und somit den ganzen tag über verteilt trinke, bleibt dann das Eiweiss in der Flasche erhalten oder kann es sein, daß es irgendwie "kaputt" geht oder verschwindet?
Würde es erhalten bleiben, wär dies ja sehr praktikabel für ne ausgewogene Eiweisszufuhr, wenn man mal den ganzen Tag unterwegs ist!
Danke schon mal für euere Antworten!
-
BB-Schwergewicht
Re: Eiweiss-Wie lange "haltbar"?
 Zitat von Fenomeno
Wenn ich z.B. 500 g Magerquark in Wasser mixe und es dann in eine Flasche abfülle und somit den ganzen tag über verteilt trinke, bleibt dann das Eiweiss in der Flasche erhalten oder kann es sein, daß es irgendwie "kaputt" geht oder verschwindet?
Würde es erhalten bleiben, wär dies ja sehr praktikabel für ne ausgewogene Eiweisszufuhr, wenn man mal den ganzen Tag unterwegs ist!
Danke schon mal für euere Antworten!
Wenns schimmelt, dann ist es ungeniessbar, ansonsten mach dir darüber keine Gedanken, da fliegt nix weg.
Na gut, wenns schimmelt kannste versuchen Käse draus zu machen, vielleicht kauft es dir ein verrückter Franzose ab.
-
bien sûr! moi, par exemple! 
Ich fände es nur sehr ekelhaft, Quark in Wasser zu trinken...Na gut ich kann ja Quark schon so nicht ausstehen...