-
frage zur kündigung?
Mein fit wird seit sommer umgebaut und kann nciht mehr die leistungen erbringen wie früher dusche saune usw und ich würde immer nur vertröstet das einzige was die gemacht haben sind mit den preis runter gegange darauf hin habe ich die kündigung geschrieben
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meine am 14.02.2007 geschlossene Mitgliedschaft bei Ihnen zum 31.12.2007.
Mitte des Jahres wurde ein Umbau im Sportpark vorgenommen, der vier Wochen dauern sollte. Leider dauern die Umbauarbeiten bis heute an und ich wurde mehrfach mit neuen Fristen vertröstet.
Da mir derzeit immer noch keine Dusche oder Sauna zur Verfügung stehen, sehe ich die vollständige Leistungserbringung Ihrerseits als nicht mehr gegeben.
Ich bitte um eine Kündigungsbestätigung
danach kam eine antwort das vertrags ende erst im februar ist und die so lange noch beiträge haben wollen!
ist das rechtsmäßig?
-
75-kg-Experte/in
Was steht denn im Vertrag? Wenn der Umbau in irgendeiner Form dort indirekt erwähnt ist (kein Ersatz für Nichterbringung der Leistung z.B....), ist das auf jeden Fall rechtens, zumal Deine Kündigung nicht fristgerecht ist.
-