-
Discopumper/in
Power!
Hallo, was sollte ich vor einem Krafttraining im Fitnessstudio zu mir nehmen damit ich viel Power habe? Wären viel KH's gut, weil zuviele ja wieder dick machen?!
-
schön müslie essen... einfach gesund ernähren, irgendwer meinte mal das man Koffein nehmen soll, dann schafft man mehr... aber ob das stimmt !
MFG
-
kurz vorm training sind kh sinnvoll, ambesten traubenzucker,
ich nehme zur zeit Zelltech 15 min vor dem training,
-
BB-Schwergewicht
Nüchtern hat man die beste Power, nix mit Kohlenhydraten, die Energie kommt sowieso vorzugsweise aus den Glycogenspeichern und die sind ausreichend gross um genug Energie für das gesamte Training bereitzustellen.
Schübe kann dir Koffein, also Kaffee, in On-Off-Phasen geben. 1-2 Wochen mit Koffein, 1-2 Wochen ohne Koffein. Der Körper gewöhnt sich schnell an Koffein, daher immer wieder Pause machen um den Effekt zu nutzen.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Pottproll
Nüchtern hat man die beste Power
-
Sportstudent/in
 Zitat von kleberson
 Zitat von Pottproll
Nüchtern hat man die beste Power

Hab ich heute auch gemerkt - also volle Bestätigung!
-
Sportrevue Leser
Also mit leerem Magen geht bei mir gar nix, fühl mich dann schwach und ich spür die Magensäure. So Eineinhalb Stunden vorher nochmals 200 g Haferflocken mit wasser, und 30-45min vorher nochmals Bananen+Whey, dann hab ich auf sicher die Energie die ich brauche.
Auch unter der Vorraussetztung dass ich schon mind. 2 mal gegessen habe vorher, den Tag durch.
Ich reagiere auf Nahrungsentzug ziemlich schnell, sodass ich nach 1-3h unbedingt wieder was essen muss, damit ich mich auf dem nötigen Level halten kann, je nach Grösse der vorher gegessenen Mahlzeit. Is wohl bei jedem anders...
Grz Hasenbein
-
Eisenbeißer/in
Find ich nicht
In den Weihnachtsfeirne bin ich meistens aufegstanden und dann ka Stunde später im Trainign gewesen und hatte absolut keine Power.
Dann - Ferien sind vorbei, Schlaf absolut defizitär, aber ich habe paar Stundne Seit zwischen aufstehen und Training, sowie bereits die eine oder andere Mahlzeit iuntus und es geht ab wie Schnitzel.
-
folgendermaßen ernähren vor dem training: 1-2 (je nach alter, wachstum suw.) stunden vor dem training eine ausgewogene mahlzeit und falls die mahlzeit mal nicht statt fand einfach eine banane vor dem training mehr nicht!
-
75-kg-Experte/in
vorm training is eigentlich schnell verfügbare kh gut. (kurzkettige) die kh die in müsli sind müssen erst vom körper gespalten werden, bis sie als energie verfügbar sind [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]*klugscheiß*[/schild], also am besten fruchtzucker vorm training essen (frisches obst)