Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
    Neuer Benutzer

Mehrkomponentenprotein wer kann was empfehlen

Hallo,

sorry, wenn ich es jetzt zum 100. mal Frage. Wer kann mir ein Mehrkomponentenprotein empfehlen KEIN Whey. Ich habe die Suche bemüht, über Whey habe ich sehr viel gefunden, über Mehrkomponentenprotein leider nicht so viel.

Jetzt habe ich bald alle meine Sachen zusammen

Vielen Dank an alle!

Eisenbeißer/in
    Das Anabolic Protein von Peak ist Top!

Geschmack, Wirkung, Preis ...

http://www.peak.ag/catalog/product_i...roducts_id=229

Neuer Benutzer
    Hatte ich vielleicht vergessen zu sagen. Ich suche es als Ergänzung zu einem Whey Protein. Das Whey Protein bzw. Isolat will ich nach dem Training nehmen und das Mehrkomponentenprotein als Ergänzung. Das wollte ich dann nach dem Aufstehen nehmen oder nach der ersten Trainingseinheit früh am Morgen je nachdem.

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    www.powerstar.de

Super Hi Pro 128 ist sehr gut, gute Löslichkeit in Wasser und Milch, viele Geschmäcker, guter Preis.

Eisenbeißer/in
    Vergleiche mal das Anabolic Protein mit dem HI PRO 128!!

Nur in der Glutaminsäure, wo eh nicht so wichtig ist ... also nicht so vom Körper aufgenommen wird wie L-Glutamin .... ist das HI PRO überlegen.

Ich schaue bei einem Shake vor allem auf die BCAA's ... dieser Inhalt muss top sein. Da ist das HI PRO 128 unterlegen. Und sogar teurer.

Sorry Potproll aber Powerstar ist klar eine Peak Nachmachung .. schau dir mal das Kreasteron an .... eine billige Nachmachung von Createston!!

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von stauli
    Vergleiche mal das Anabolic Protein mit dem HI PRO 128!!

Nur in der Glutaminsäure, wo eh nicht so wichtig ist ... also nicht so vom Körper aufgenommen wird wie L-Glutamin .... ist das HI PRO überlegen.

Ich schaue bei einem Shake vor allem auf die BCAA's ... dieser Inhalt muss top sein. Da ist das HI PRO 128 unterlegen. Und sogar teurer.

Sorry Potproll aber Powerstar ist klar eine Peak Nachmachung .. schau dir mal das Kreasteron an .... eine billige Nachmachung von Createston!!

Als ob es um die Milligramm angaben ankommt. Aber wenn du schon auf die BCAA's Leucin, Isoleucin und Valin schaust, dann errechne ich bei Powerstar 20,8 Gramm, beim dem Anabolic dings bumms 20,4 Gramm.

Und das Kreateston ist wohl kaum eine billige Nachmache, das ist einfach ein von Powerstar entwickelter Post-Workout-Shake, nicht mehr, nicht weniger.

Fakt ist das das Powerstar 17 Euro kostet (ab 140 Euro gibts noch 7% Rabatt) und der andere 20 Euro.

Eisenbeißer/in
    @Pottproll ich bin total anderer Meinung ... halte von Powerstar gar nichts sorry ....

Eisenbeißer/in
    Uebrigens wenn du den L-Leucine Puffer L-Alanin dazu zählst ist das Powerstar klar unterlegen. So hatte ich es auch gerechnet. Da L-Alanin in jedem BCAA supplement drin ist.

75-kg-Experte/in Avatar von goodisfitnees
    Also ich halte von Powerstar auch nicht viel, aber man kann auch nicht sagen das die schlechte Qualität haben.
    Bei Kreasteron haben die dass maximale raus gemacht was in Deutschland möglich ist. Mehr kann man nicht machen sonst wird es verboten!
    Ich hatte mal von Powerstar die BCAA´s Kapseln gekauft. Ich habe es genau genommen wie auf der Verpackung stand, 1 Kapsel pro 7Kilogramm Körpergewicht. Also musste ich 15 Stück nehmen. Nach 2 Wochen Schluckerei hatte ich die Nasse so gestrichen voll uns habe die Verpackung meinen Kursen geschenkt. Mit seinen 60 Kilos musste er weniger nehmen. Ich will damit nur sagen dass die Produkte nicht so berauschend sind.

Eisenbeißer/in
    @goodisfitness

Du sagst es ich hatte diese auch ... he he .... bei mir gings nur eine Woche

Und wenn man das Kreasteron mit dem Createston vergleicht sieht man klare Unterschiede.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte