-
Dennis
Hallo
Ich möchte mich jetzt für die Herbst Meisterschaft nächstes Jahr beim N.A.C Body1 Vorbereiten . Da ich jetzt seit 4-5 Monaten nicht mehr richtig trainieren war ist meine Form nathürlich im Keller aber werde euch trotzdem Fotos vom jetztigen stand zeigen. wird zwar noch 1-2 Tage dauern bis die on sind aber sie kommen . Werde mich jetzt erstmal darum bemühen mein form bis zum März so gut es geht hinzubekommen damit ich dann mit der Vorbereitung starten kann.
Hier sind Bilder von mir von der letzten Vorbereitung
http://www.bbszene.de/board/album.ph...ort_order=DESC
Wie gesagt aktuelle bilder folgen in 1-2 Tagen
und dann werde ich meine fortschritte immer per pics hier reinsetzen .
gruss dennis
-
75-kg-Experte/in
Sehr schön! Bin schon auf aktuelle Bilder gespannt. Deine Kraftdaten würden mich auch mal interessieren.
mfg Mike
-
wow, gefällt mir sehr gut !!!
-
Gefällt mir gut, aktuelle Bilder wären schön.
-
Hallo Dennis,
Dein Körper (Stil) gefällt mir sehr Gut, der Oberkörper schaut sehr hart und gut entwickelt aus.
Ich kann mir dich mit 20Kg oder mehr ganz gut vorstellen, mit dein Körber Stil könntest du es sehr weit Bringen, nicht nur in Deutschland sonder International auch.
Ein freundliches Rat von mir ist das du Acht auf deine Beine geben muss, die Masse stimmt aber die schauen nicht so Hart wie dein Oberkörper aus.
Ich wünsche dir viel Erfolg und ein gutes Training.
lg
NPNG
-
Hi NPNG
Das mit dem Beinen das stimmt das ist so mein grösstes Problem da ich zwar masse ran bekomme aber die dann zu definieren ist das Problem das ist schwer . Ich weiss jetzt wie ich die Beine zur Defination trainieren muss und ab welchem Zeitpunkt der Vorbereitung und hoffe das ich es diesmal gut umsetzen kann
-
-
Super! Schafft man sowas noch natural?
-
sieht gut aus.
viel glück
-
Sportstudent/in