-
75-kg-Experte/in
Pro-Aminos von Dorian Yates
Pro-Aminos von Dorian Yates
Kennt die noch jemand? Mir hat ein Kumpel, der mir öfter mal Tipps gibt, eine Dose mit 500 Kapseln mitgebracht, und ich habe anfangs eher desinteressiert morgens vorm Frühstück zwei genommen.
Dazu kommt, dass ich drei Wochen lang wg. Krankheit nicht trainiert habe und meine Ernährung auch nicht wirklich optimal ist – aber nach ein paar Tagen wieder im Studio musste ich mal meinen Trainingspartner fragen, ob ich es mir nur einbilden würde, oder ob ich tatsächlich ‚breiter’ aussehen würde – was er mir dann auch bestätigte.
Kurzum: die Dinger sind fast zu gut um wahr zu sein, ich nehme jetzt 10 bis 12 am Tag, mein Freund auch. Ich habe noch nie bei einem Supplement eine so schnelle und direkte Wirkung feststellen können: meine Kraftleistung hat zugenommen und vor allem habe ich wieder Spaß am Training (während es die letzten Wochen eher so Pflichtprogramm war). Man kriegt einen enormen Pump, der lange über das Training bestehen bleibt. Und: trotz unveränderter Ernährung wirkt der Körper straffer; ich hab’s nicht nachgemessen, aber es kommt mir auch vor, als wäre der Fettgehalt gesunken. Trotzdem ist mein Gewicht gestiegen. Bei meinem Freund ist es ähnlich, aber der hat auch erst mit der Einnahme begonnen.
Kommt mir vor, als würde ich gerade einen Text für eine dämliche Verkaufssendung schreiben, aber ich kann es nur noch mal wiederholen: diese Pro-Aminos sind das Beste, was ich in dem Bereich jemals in die Finger gekriegt habe!
Hat noch jemand Erfahrungen damit gemacht?
(Falls ich hier gar nicht so spezifisch von ‚fremden’ Produkten schwärmen darf – bitte löschen!)
-
Hallo
Könntest du mal einen Link oder die Zusammensetzung hier publizieren.
Das ist ja das wichtigste ... nimmt mich Wunder wie die dosiert sind.
-
75-kg-Experte/in
Für irgendwelche Links kann ich auch nur "googlen", da ich die Dose ja nicht selbst bestellt habe. Hab wohl auch erst morgen früh Zeit, um die Angaben auf der Packung abzutippen.
-
@ReinyDay
Hier die Zusammenstellung deiner Kapseln: (pro 2 kapseln)
Valine 60 mg
Tyrosine 29 mg
Tryptophan 14 mg
Threonine 71 mg
Serine 48 mg
Proline 62 mg
Phenylalanine 30 mg
Methionine 20 mg
Lysine 87 mg
Leucine 102 mg
Isoleucine 68 mg
Histidine 15 mg
Glycine 19 mg
Glutamic Acid 166 mg
Cystine 32 mg
Aspartic Acid 100 mg
Arginine 24 mg
Alanine 52 mg
Hier meine Favorisierten BCAA Kapseln (pro 10 kapseln)
Aminosäuren pro 100 g pro Portion
10 Kapseln
L-Leucin (BCAA) 37,5 g 3.750 mg
L-Isoleucin (BCAA) 17,5 g 1.750 mg
L-Valin (BCAA) 17,5 g 1.750 mg
L-Alanin 4,5 g 450 mg
Besondere Inhaltstoffe pro 100 g pro Portion 10 Kapseln
Saponine (aus Fenugreek) 2 g 200 mg
D-Pinitol 0,5 g 50,0 mg
Ausser Tryptophan ist gut für die Erholung aber das kannst du separat immer noch nehmen. Ich wundere mich das es von Dorian Yates kommt, hatte mir eine stärkere Kapsel vorgestellt so wie er.
-
Dorian Yates Produkte sind einfach besser!
Ich weiss ja auch nicht wieso, aber ich und meine Kumpels finden das die Sachen irgendwie anders sind.
Vom Creatin bekommste keine Magenschmerzen, das E2 haut die fast die Haut von den Muskeln, so brutal wirkt das.
Ich gebe ja zu das die Produkte etwas teuer sind aber ein Mercedes kostet auch mehr als ein Polo. 
Ich kaufe mit meinen Kumpels immer auf Fitnesshalle.de (darf ich das hier posten?)
Dort bekommen wir als Wettkampfsportler besondere Preise. Damals zum Probieren haben die uns 20% Probierrabatt gegeben, muss man nur anrufen und sagen das man gerne mal was von Dorian probieren möchte.
Also wir stehen voll auf das Zeug "because it works"
Stebago[/url]
-
Was ist E2!?!?!? Kannst du mir mal den Link geben zu diesem Produkt?
Also E2 kenne ich nicht aber die BCAA's sind ein wenig unterdosiert finde ich schade.
-
75-kg-Experte/in
@stauli: Danke für die Zusammenstellung - aber mir sagt das alles nichts. Hab mich bisher nicht wirklich mit Supplementen beschäftigt; aber diese Aminos haben eine dermaßen starke Wirkung, dass ich einfach mal darüber reden wollte.
@stebago "Dorian Yates Produkte sind einfach besser!" - das sagt mein Kumpel auch. Er ist übrigens Andreas Marcello Ferrara, wurde vor zwei Wochen auf der Int. DM Meister der Body Fitness Klasse. Er beschäftigt sich sehr mit Ernährung und Supplementen - deswegen verlasse ich mich da einfach mal auf ihn. Bin jetzt auch sehr neugierig auf die anderen DY Produkte geworden, werde wohl im Januar mal das Kreatin ausprobieren. Habt Ihr diese Pro-Aminos probiert?
-
Hallo
Also was ist E2 ist das ein DY Produkt? Habe nichts gefunden.
Bei BCAA's kommts eigentlich nur auf diese 3 Aminos an:
L-Leucin (BCAA)
L-Isoleucin (BCAA)
L-Valin (BCAA)
Das sind verzweigkettige Aminos ...
Und auf den Inhalt kommts drauf an ... das ist etwas vom wichtigsten die Dosierung.
Wenn du eigentlich zwei gleich ausschauende Autos hast und eines hat 100 PS mehr, welches Auto nimmst du dann? Ich glaub der Fall ist klar ... aber du kannst es machen wie du willst ... wenn du mit den Aminos von DY solche Resultate erzielst wirst du mit BCAA's die höher dosiert sind noch bessere Resultate erzielen.
-
75-kg-Experte/in
@stauli: wie schon gesagt, ich bin kein Fachmann - aber BCAAs und Aminos, sind das grundsätzlich nicht zwei verschiedene Supplemente? BCAAs nehme ich gleich nach dem Training, die Aminos über den Tag. Das steht auch auf der Packung, bzw. Andi hat mir das so gesagt: die 'normale' Nahrung wird dann besser verwertet.
Recht hast Du aber: wenn ich noch BCAAs nehmen würde, nach dem Training, das wäre sicher noch besser. Ich will mich aber erst mal durch die Feiertage 'fressen', und ab Januar mit besserer Ernährung mal einen optimalen Supplemente-Plan durchziehen. Wie gesagt, bin jetzt heiß auf DY!
-
E2 und pro-Aminos
Hallo,
E2 meint das Creatin E2 von Dorian Yates Approved http://www.DorianYates-Shop.de
Zu den BCAAs
Naja es gibt ja auch nur diese drei BCAAs aber Pro-aminos ist kein BCAA Produkt sondern ein Aminosäureprodukt, welches selbstverständlich auch BCAAs enthält.
Die Dosierung kann eigentlich auch nicht zu niedrig sein, wenn selbst auf dem Englischen Etikett steht (Dosage 10 Capsules)
Also vergleichst du im moment Äpfel mit Birnen, denn selbstverständlich sind in reinen BCAA Kapseln die Anteile an BCAA höher als in Kapseln in denen sich noch andere Aminos befinden. Bei BCAA und aminosäuren ist das richtige Verhältnis der einzelnen Aminos/BCAA zueinander wichtig, da es einem beim Bauen auch nichts hilft wenn man 10 LKW Steine hat, aber der Zement nur für 4 LKW Steine reicht.
Das Verhältnis der BCAA sollt 3:2:2 sein also müsste der Anteil an Isoleucin und Valin in Deinen BCAA bei 2500 mg oder das Leucin bei 2625 mg liegen.