Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neuer Benutzer

EDT - und was nun?

Hey Leute, bin neu hier, und hab mal ne frage?
    Sagt mal, ist das EDT wirklich so gut wie es viele sagen? Habe auch schon die Suchfunktion hier genutzt, aber leider nichts gefunden.
    Wäre über eure erfahrungen über dieses programm sehr dankbar.
    Gruß Gunni

Forum-Insider/in
    EDT?
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

susan88
    Gast
    was isn edt ??

Neuer Benutzer

edt

stell hier einfach mal nen link rein:

http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/i...2ac7be3d6c5510

Forum-Insider/in
    Ach, Dichte-Training...
    Noch nie gemacht, kein Plan.

Semchem
    ...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

susan88
    Gast
    Wenn du weist, wann es vorbei ist, wirst du noch härter arbeiten. Das EDT System verwendet kurze (in diesem Fall 15 Minuten) Zeitfenster für Arbeitssätze. Wenn das Zeitfenster endet, bist du fertig, kein Zweifel daran was du vollendet hast und was nicht. Dein Ziel ist es Wege herauszufinden, wie du mehr und mehr in diesem Zeitfenster arbeiten kannst. Wie der alte Spruch sagt: "Du kannst hart oder lang arbeiten, aber du kannst nicht hart wie lang arbeiten."
    oha mein lieblings-hass-spruch mal wieder ^^

Discopumper/in Avatar von imported_Dr_pepper
    Die blosse Effektivität und Brutalität des EDT Programmes kommt in den geschriebenen Wörtern gar nicht rüber. Das ist ein TOTALES Trainingserlebnis
    erinnert mich an QVC.

Es ist okay, wenn du einige Übungen austauschst, wenn du nicht das Equipment oder die benötigte Erfahrung hast, eine bestimmte Übung auszuführen. Es muss dir aber bewusst sein, dass EDT einen riesen Haufen von Arbeit generiert. Deshalb ist dieses Programm nicht geeignet für Übungen, die ein hohes Maß an Erfahrung und Konzentration (eg. Power Cleans, Kniebeugen, Kreuzheben etc.) vorraussetzen. Bitte lass gute Beurteilung und gute Umsicht walten, wenn du Übungen austauschen willst.
    damit ist das ganze für mich gesotrben, könnte mir nie vorstellen ohne diese wichtigen Übungen auch nur ein bischen Masse zunehmen zu können.

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe soll ich in 15 min soviel machen wie geht... alleine beim vorstellen der Technik eines blutigen Anfängers der sich abhetzt wird mir schlecht.

Lesezeichen