-
Bizeps will einfach nicht
ich krieg noch das kotzen !!!! egal wieviel ich trainiere mein bizeps will nicht weiter wachsen , der trizeps entwickelt sich ganz gut . trainier seit ca 2 jahren . ich bau kraft weiter auf nur keinen bizeps , wie kann das sein *heul*
-
Sportstudent/in
kann man schwer sagen, wir kennen ja deinen TP nicht.
aber bei deinem gewicht würd ich sagen: ESSEN, ESSEN, ESSEN!
und GEDULD!!!!
-
 Zitat von conz
kann man schwer sagen, wir kennen ja deinen TP nicht.
aber bei deinem gewicht würd ich sagen: ESSEN, ESSEN, ESSEN!
und GEDULD!!!!
-
BB-Schwergewicht
Meistens kommt der Arm erst wieder, wenn der Rest weiter deutlich zugelegt hat. Ich würde mich an deiner Stelle nicht zu sehr darauf versteifen. Wie man es genetisch getroffen hat, spielt natürlich auch noch eine Rolle.
Ach ja, Hammercurls dabei?
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Habe das selbe Problem und da ich nochmal um einiges weniger wiege gehe ich von noch mehr essen, noch mehr essen, noch mehr essen aus, richtig? 
Ich mach jetzt aber fürn bizeps selbst keine übung mehr, hab ich in LH-Rudern UG und KZ eng/UG eingeschlossen... hilft ja eh ned, wenn er ned will dann will er halt ned
-
Re: Bizeps will einfach nicht
 Zitat von Martinus
ich krieg noch das kotzen !!!! egal wieviel ich trainiere mein bizeps will nicht weiter wachsen , der trizeps entwickelt sich ganz gut . trainier seit ca 2 jahren . ich bau kraft weiter auf nur keinen bizeps , wie kann das sein *heul* 
Hat bisher keiner ausdrücklich gefragt, dann mach's ich mal: Wie sehen denn dein gesamter Trainingsplan und deine Übungsauswahl aus? Stützt du dich - wie es ratsam wäre - vorrangig auf schwere Grundübungen wie Kniebeugen, Kreuzheben, Rudern, Klimmzüge, Dips, Bank ... usw. oder versuchtst eher zu Gunsten von reinen Bizepsübungen diese zu umgehen?
Gruß
-
wenn ich ma frage darf, wie sauber trainierst du deinen bizeps?? und mit wieviel sätzen attackierst du ihn???ä
hatt nämlich das selbe problem, alles ist herrlich gewachsen nur der bizeps nicht
extrem saubere kzh-curls ausgeführt, extreme kontraktion über den gesamten bewegungsradius + 1 2 ergänzende übungen und er wächst!! klar solltest du die voraussetzungen für das muskelwachstum auch erfüllen!
extem doll anspannen, während des gesamten bewegungsradius!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
75-kg-Experte/in
supplementierst du?? also nimmst du zusätzlich zb eiweiß?
-
Sportstudent/in
 Zitat von chris87
schwachsinn!
-
 Zitat von chris87
supplements ersetzen nahrung nicht, sondern KÖNNEN sie ergänzen. deine frage müsste also richtig lauten: wie sieht dein ep aus/ nimmst du genug eiweiß zu dir(?)...
@ threadsteller: wie sieht denn nu der tp von dir aus ? staatsgeheimnis oder wie...